|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
neo71 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.05.2015 Beiträge insgesamt: 190 KTM LC8 Adv 990 ABS, 2012 → 131.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Apr 2016, 9:33 Titel: |
|
|
lucro @ Do, 14. Apr 2016, 9:11 hat folgendes geschrieben: | ... und welches Modell ist es nun schlussendlich geworden ... |
https://www.kmx24.de/artikel.php?id=60402
Ist der 167er Hymec geworden. Die gleichen Armaturen sind auch an der 1050er und 1190er verbaut. Habe ich mir mal beim Händler angeschaut :-)
Auf jeden Fall besser als die 163er Armatur.
Gruß
Arne
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Apr 2016, 10:22 Titel: |
|
|
neo71 @ Do, 14. Apr 2016, 9:33 hat folgendes geschrieben: | lucro @ Do, 14. Apr 2016, 9:11 hat folgendes geschrieben: | ... und welches Modell ist es nun schlussendlich geworden ... |
https://www.kmx24.de/artikel.php?id=60402
Ist der 167er Hymec geworden. Die gleichen Armaturen sind auch an der 1050er und 1190er verbaut. Habe ich mir mal beim Händler angeschaut :-)
Auf jeden Fall besser als die 163er Armatur.
Gruß
Arne |
Weshalb besser?
Der Lenkerabstand dürfte doch kaum für die Schaltereinheit reichen...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
neo71 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.05.2015 Beiträge insgesamt: 190 KTM LC8 Adv 990 ABS, 2012 → 131.000 km
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Apr 2016, 23:41 Titel: |
|
|
Schmeiß wech das Glump und mach Dir CEV-Schalter dran. Kupplungspumpe mit 9mm-Kolben. Leichter ist dann nur noch Rekluse...
Gruß-BRB
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
337.51 KB |
Angeschaut: |
534 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
322.97 KB |
Angeschaut: |
513 mal |
|
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0454s ][ Queries: 33 (0.0229s) ]
|