forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Umstieg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guest_LC8Hot_*
BeitragVerfasst am : Sa, 11. Dez 2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit 16 angefangen, statt Moped mit einer alten 360 KTM; sofort Motorschaden. Daraufhin war eine 250er 2Takt Kanten fällig. Wir fuhren in Wr.Neudorf und in Theresienfeld Clubmeisterschaft. Anschließend Getriebeschaden und Umstieg auf 495 2Takt KTM. Unfassbar mit der Kraft, aber nicht auf den Boden zu bringen, schießt nur den Dreck hinten raus. Umstieg auf 250 2Takt Yamaha, halbes Jahr Training- Beziehung- Motorrad fahren an den Nagel gehängt. Wiedereinstieg mit einer KLE im Jahr 2000. Scheidung 2003 und Ankauf von LC8 und 450 EXC. Und jetzt fühle ich mich so richtig wohl. Nur im Trockenen könnten es noch 30 PS mehr sein. Im Nassen und im Dreck reichen die Hälfte. M.F.G. an die Gemeinde, Robert
Nach oben
LC8HOTOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge insgesamt: 41

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Dez 2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon wieder ein Blödmann, habe mich zuerst leider nicht angemeldet. Sorry Robert
_________________
Feuer unterm Hintern - Der Sommer ist zu kurz für eine LC8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Dez 2004, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

LC8HOT hat folgendes geschrieben:
Bin schon wieder ein Blödmann, habe mich zuerst leider nicht angemeldet. Sorry Robert B)



Servus!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EiLC8 MichiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.10.2002
Beiträge insgesamt: 98

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Dez 2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robert!

Wurde ja auch Zeit das du dich mal im Forum registriert hast.

Wie siehts mal mit einem Besuch beim Stammtisch aus???

Würde mich echt freuen mal wieder mit dir zu plaudern.


_________________



Ciao Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0269s ][ Queries: 36 (0.0084s) ]