forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

So sieht die 1190 in Schwarz matt aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. März 2016, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich nicht schlauer....

Diffundiert der Tank nun oder nicht?? Oder löst sich die Folie ab wenn man beim tanken kleckert?

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 18. März 2016, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wer lesen kann... - wenn man beim tanken kleckert.

Diffundieren kann ich nicht bestätigen da ich die Sprühfolie umgehend wieder entfernt habe.

Aus SE-Renovierung Thread:

Fangen wir mal beim Folienspritzen an. Die Teile sahen eigentlich ganz gut aus, aber groß anfassen und schrauben hinterlässt schon Spuren. Die Krönung waren dann beim ersten Spritfüllen einige Spritzer daneben (passiert ja nie Wink ). Die Folie löst sich direkt in wohlgefallen auf. Ich würde mal tippen auf scheiß Material und schlechte Verarbeitung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile nen Klarlack gesehen haben. Weiter ging es dann mit der Hitzeentwicklung am Krümmerverteiler. Die Folie nimmt an der Seitenverkleidung sofort reißaus wacko .

Fazit: Für Bikes nicht geeignet!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
V2HeiniOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.11.2015
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Fr, 18. März 2016, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gefasst,benzin zersetzt die Folie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0222s ][ Queries: 28 (0.0037s) ]