|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 15:27 Titel: |
|
|
Felgenwechsel auf hinten 2.15 ist möglich in deutschland aber ohne Tüv
-die Entwichlung eines Reifens kostet ca. 100000,- € ,die freigabe einer anderen Dimension eines bestehenden reifen so ca. 10-50.000,- €
Und wer fährt schon eine LC8 ? _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
|
Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 15:44 Titel: |
|
|
@ollo 950
Da triffst du den nagel auf den Kopf
Etwa so hat es von den Reifenhersteller auch getönt _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 16:30 Titel: |
|
|
Hinten 2.15" ist schon bischen schmal, ich hab ne 2.5er Excel im zweiten Radsatz, aber auch auf die Originalfelge passen normale 140er Reifen. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 21:08 Titel: |
|
|
@ Dr Bean
War auch an der MotorRai und habe ein ähnliches spielchen gespielt.. die werden sich schon gefragt haben was dass denn für komische Typen sind, die LC8 Fahrer.
Das Auftreten von KTM war übrigens mehr als dürftig
Aber mit 38 Zulassungen im Jahr gibt der NL Markt garantiert nicht genug her.
Habe aber schon so ein Gefühl das regelmässiges "Türeneinlaufen" bei Conti und Co irgendwann das gewünschte Resultat liefern wird. Der Kunde ist doch König oder??
robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
|
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
|
Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 19:01 Titel: |
|
|
robo hat folgendes geschrieben: | @ Dr Bean
War auch an der MotorRai und habe ein ähnliches spielchen gespielt.. die werden sich schon gefragt haben was dass denn für komische Typen sind, die LC8 Fahrer.
Das Auftreten von KTM war übrigens mehr als dürftig
Aber mit 38 Zulassungen im Jahr gibt der NL Markt garantiert nicht genug her.
Habe aber schon so ein Gefühl das regelmässiges "Türeneinlaufen" bei Conti und Co irgendwann das gewünschte Resultat liefern wird. Der Kunde ist doch König oder??
robo
|
jep,
oder hoffen das Yamaha fur sein 1000er allroad auch mal vernuftig werd und 18"hinter montier :-)
grts _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7531 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | oder hoffen das Yamaha fur sein 1000er allroad auch mal vernuftig werd und 18"hinter montier :-) |
Und wieso hat man das beim Designe der LC8 vergessen?
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:01 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Räder (Reifen, Felgen) |
|