forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro Camp Portugal 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Do, 12. Nov 2015, 18:33    Titel: Enduro Camp Portugal 2016 Antworten mit Zitat

Ich hoffe jetzt wegen der Farbe nicht gleich geköpft zu werden Razz jeden der schon mal mit mir unterwegs war, kann darauf vertrauen dass das Tempo passen wird Wink und die Umgebung sowieso wub

Endurofahren mitten im Winter bei angenehmen Temperaturen und traumhafter Küche, im Süden Portugals. Detaillierte Tourbeschreibung unter http://bmwendurocamp.com


_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2015, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende wub




















_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2015, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dies jetzt ne kommerzielle Werbegeschichte für wen Mr. Green
http://www.motoxplorers.com BMW Motorrad oder Joe Pichler ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Nov 2015, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl ein anderer Joe.
J.P. ist mir bisher mit Infos, aber nicht durch Werbung hier im Forum aufgefallen.
Ich hab mal auf der MotoX Seite die Galerie aufgemacht, da waren ältere Herren auf gesetzten 1200 GS Straßentouren zu sehen.
Finde hier die Werbung eher abstoßend.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Nov 2015, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es fein, mich reizt es als lockere Frühjahr Tour

Noch schöner eine Self Guided Tour mit meiner Frau. Hinfahren, aufs Moped und einfach Zeit haben. Für uns Selbstständige ist es genau das, was für ein paar Tage passen könnte.
Hatte mir für das Frühjahr eh Portugal überlegt, von daher kommt das genau richtig für mich. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Nov 2015, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naaa, die Bilder sind schon ok, die Location bestimmt auch, nur ist das hier doch kein Platz, unaufgefordert und kostenfrei kommerzielle Werbung einzustellen unsure
Ich war selber auch schon auf ein paar Entspannungstouren mit eigenem sowie Mietmotorrädern unterwegs, die von gewerblichen Anbietern organisiert wurden. Gerade die Kanada und Argentinientouren hätte ich nie organisieren können. Bei uns im Nordosten von D bieten ja auch mehrere Firmen 2-4 Tagestouren, auf den man immer neue nette Leute kennenlernt.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1597s ][ Queries: 47 (0.1120s) ]