|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
rade Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2012 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 49.000 km Ducati S2R → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2014, 20:19 Titel: Fussrasten |
|
|
Hallo Mench,
endlich habe ich einieges paar Dural CNC Fussrasten. Die sind einbischen groeser und 1 cm tiefer vie original. Also mehr stabilitaet und komfort :-)
Da ist mehr Fotos: http://www.radegarage.com/2013-08-01/lower-cnc-footpegs/
Sie past auf 990, 950, 1190, 690 und nicht probiert aber auf EXC glaube ich auch...
Tchus
Rade
radegarage@gmail.com
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
170.83 KB |
Angeschaut: |
934 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
178.92 KB |
Angeschaut: |
1020 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
434.18 KB |
Angeschaut: |
990 mal |
|
_________________ ---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf
radegarage.com |
|
Nach oben |
|
tommySponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Mo, 20. Okt 2014, 23:20 Titel: |
|
|
Habe auch die Raderasten dran - ein sehr feines Stück bzw. zwei.
Guter Stand auf dem Motorrad, Breite und Länge optimal.
Kleiner Tipp: bei mir waren die kleinen Schrauben alle lose, habe sie mit Schraubensicherung eingesetzt.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Okt 2014, 19:21 Titel: |
|
|
Wieviel tiefer als orginal sind die...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Di, 21. Okt 2014, 19:40 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Di, 21. Okt 2014, 19:21 hat folgendes geschrieben: | Wieviel tiefer als orginal sind die... |
gemäss Homepage von Rade: "2cm lower than originals – again about comfort"
Gruess
Rob
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Okt 2014, 20:18 Titel: |
|
|
Lesen kann ich schon noxh selber .... und die frage war an user gestellt
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 13:35 Titel: |
|
|
Gibt es hier noch eine Aussage ob 1 oder 2 cm tiefer ...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
hannes Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.05.2009 Beiträge insgesamt: 30 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 58.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 14:07 Titel: |
|
|
bei mit 1cm!
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Jan 2015, 15:48 Titel: |
|
|
Danke ...da bleib ich bei 3,5 cm tieferen MB Rasten
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
rade Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2012 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 49.000 km Ducati S2R → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 22:54 Titel: KTM RR Schild mit TUV (E-mark) Lampen |
|
|
Hallo Leute,
A/ ich habe da RR kit mit TUV (E-Mark) Lampen
- Fernlicht ist LED
- Ablend ist Halogen
- Beide sind mit TUV
- Der Hauptunterscheid gegen mein RR bi-xenon ist nicht in der Leistung (ja Fern LED ist einbischen besser) aber diese Kit ist mit TUV...
- Plexi ist ist auch dabei (aber nicht auf dem Fotos)
- Ich habe nur 20 Stuck...
- Der Preis ist 359EUR
Note: es sieht ganz als RR bi-xenon, aber dort sind viele verschiedene Detail, also es ist unmoeglich diese Lampen fur meine bi-xenon umtauschen...
B/ am 6-7. Juli ich werde mit meine KaTi im Salbertrand auf LC8 Treffen, also dort sehen wir uns :-)
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
81.19 KB |
Angeschaut: |
860 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
176.85 KB |
Angeschaut: |
812 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
235.61 KB |
Angeschaut: |
854 mal |
|
_________________ ---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf
radegarage.com |
|
Nach oben |
|
Kingstyle Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39
|
Verfasst am : So, 27. Sep 2015, 20:16 Titel: |
|
|
Hi, wie sind denn die Erfahrungen mit dem Evo 6. Ich suche einen besseren Windschutz als das aktuell verbaute Tourenschild, da ich da voll in den Turbulenzen sitze und es dadurch unglaublich laut ist. Bin ein normales Windschild gefahren, das den Helm bei mir im Wind läßt. Dadurch ist der Helm aber wesentlich leiser. Wie verhält sich der Evo 6 auf der Autobahn, bei höheren Geschwindigkeiten? Ich bin ca 1,88m groß.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
falco Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge insgesamt: 33
|
Verfasst am : Sa, 7. Nov 2015, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen, was Turbulenzen und Windgeräusche betrifft, mit dem Evo 6 Schild?
Ich bin 1,76 m gross, und fahre z.Zt. das grosse Touringschild.
Optisch nicht der Renner, aber besser als das kleine Originale.
Ich würde mich über Feedback freuen
Danke und Gruss aus der Lüneburger Heide von
Falco
|
|
Nach oben |
|
hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1587 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 8. Nov 2015, 7:53 Titel: |
|
|
Hallo,
das EVO6-Carbonschild ist um etwa 2cm kürzer als das Serienwindschild und steht etwas steiler. Ich bin 180 groß. Mit Serie trifft der Fahrtwindstrom bei mir auf den Kinnbügel meines Helms, der Helm liegt recht ruhig. Mit dem EVO6 liegt mein Helm voll im Wind, aber etwas unruhig. Mir persönlich ist das Serienschild angenehmer. Den Vergleich zu Deinem hohen Touringschild kann ich leider nicht ziehen.
Hakim
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 8. Nov 2015, 10:07 Titel: |
|
|
Wie gesagt ich habe noch ein neues Carbon Schild mit plexischeibe und 1 jahr gefahrenen xenons für 225, frei D zu verkaufen...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
falco Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge insgesamt: 33
|
Verfasst am : So, 8. Nov 2015, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo Hakim,
Danke fürs Feedback, Du fährts wahrscheinlich die Seriensitzbank, oder ?
Ich habe die Ergo Bank, die ist noch etwas tiefer.
Dann bist Du 6 cm höher als ich.
@ Ollo, Dein Angebot ist verlockend, ich denke da mal drauf rum.
Von der Optik her gibt es nichts schöneres, ich fürchte aber Ärger mit der Rennleitung.
Ist schon mal jemand von Euch mit diesem Licht unangenehm aufgefallen?
Auf meiner 690iger habe ich damals fast 2 Jahre einen Xenon Brenner gefahren, bis die rote Kelle kam. Ging damals aber gut aus, ausbauen und wieder vorführen, keine Strafe.
Gruss Falco
|
|
Nach oben |
|
|
|