forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Husky-Enduro mit 690ccm (Nun ja fast die alte KTM)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2015, 22:57    Titel: Neue Husky-Enduro mit 690ccm (Nun ja fast die alte KTM) Antworten mit Zitat

Bittesehr: http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/news/701-enduro/

Ich find sie ja sehr schick!

Gude, error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2015, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und sie haben das tolle blau/gelb der Husaberg adaptiert...HEUL Sad
R.I.P.

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2015, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Is ne LC4 Cool
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Ha.

Da muss man vieleicht mal wieder genauer schauen Smile nicken

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist die 690er, oder? mit Rahmengröße aus Micronesien? schade für lange Lulatsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Fr, 30. Okt 2015, 8:08 hat folgendes geschrieben:
ist die 690er, oder? mit Rahmengröße aus Micronesien? schade für lange Lulatsche


Stimmt. Aber immerhin: front and rear suspension offer 275 mm
unsure

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas größerer Tank als die 690 Enduro, und die Befestigungen am Tank sind etwas besser gelöst.

Definitiv auf der Muß-Ich-Probefahren-Liste.
Und die Ersatzteilversorgung für 690er Motorren ist gesichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2015, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegentod @ Fr, 30. Okt 2015, 10:59 hat folgendes geschrieben:
Definitiv auf der Muß-Ich-Probefahren-Liste.


nicken nicken nicken

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Sa, 31. Okt 2015, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video deckt so ziemlich meine Wunsch- & Zielvorstellung ab:

https://www.youtube.com/watch?v=Fh88exSsQ-g

Und angeblich haben Experten im AdvRiderforum schon herausgefunden, dass der Rahmen einen größeren Lenkeinschlag ermöglicht weil er aussieht wie der von den 450 Factory-Bikes.

http://advrider.com/index.php?threads/2016-husqvar ....... nduro.1086621/page-6

Aber 9,3k ist auch ein Wort, leider.

Gude, error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Nov 2015, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Sa, 31. Okt 2015, 14:07 hat folgendes geschrieben:
Das Video deckt so ziemlich meine Wunsch- & Zielvorstellung ab:

https://www.youtube.com/watch?v=Fh88exSsQ-g

Und angeblich haben Experten im AdvRiderforum schon herausgefunden, dass der Rahmen einen größeren Lenkeinschlag ermöglicht weil er aussieht wie der von den 450 Factory-Bikes.

http://advrider.com/index.php?threads/2016-husqvar ....... nduro.1086621/page-6

Aber 9,3k ist auch ein Wort, leider.

Gude, error


Wohnt leider nicht jeder in ner gegend wo sich das Video so einfach umsetzten läßt.

Größerer lenkeinschlag währe schon nett.

Und die 9,3k sind wohl den höherwertigeren Komponenten geschuldet.
Die Federung scheind aus dem höheren Preissegment zu kommen z.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0478s ][ Queries: 36 (0.0227s) ]