forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Slowakei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2015, 12:24    Titel: KTM Slowakei Antworten mit Zitat

Ich werde morgen, 27.4., versuchen, kurzfristig einen Termin bei Robert/KTM Bratislava zu bekommen. Wer möchte die Abhol/Zustellkosten der Mopeds in Wien mit mir teilen?

Kosten sind für eine Fuhre EUR 70,- - glaub ich... zu zweit... 50%... so in etwa! :-)

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 483
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  48.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Aug 2015, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Möchte auch nächste Woche großes Service in Bratislava machen lassen und würd gerne das Abholservice von Wien aus in Anspruch nehmen.

Würde für zwei Motorräder an die 70-80€ ausmachen.

Hat von euch wer Interesse da mit zu machen?

_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Aug 2015, 11:08    Titel: Abholung Wien Antworten mit Zitat

Hallo,

frag Robert mal, ob er das noch macht! Im Frühjahr hat er gemeint, dass er dieses Service eigentlich nicht mehr anbietet. Hat es "ausnahmsweise" trotzdem von Wien abgeholt.

Ich musste für das Abholen in SK dann öffentlich anreisen: Dauer fast 4 Stunden! Ist keine Option, diue ich jemals wieder wählen würde!

lg
h

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 483
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  48.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Aug 2015, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

hatte heute ein Tel. mit ihm - ursprünglich bzw. vor 1 Woche war geplant, dass er ein Ersatzmotorrad anbieten kann, was jedoch leider noch immer nicht von KTM geliefert wurde (neue 390er) - er hat derzeit sonst kein Ersatzeisen/Vorführer..

Hab leider etwas Zeitdruck wegen dem gr. Service, da ich Ende nä Wo 2 auf Tour fahre (Sardinien+Südfrankr./Seealpen..).

Daher haben wir besprochen, dass er schaut, dass er eben ein Abholservice organisiert wie früher im Winter -> er gibt mir dieser Tage bzw. so rasch wie möglich Bescheid.

Wenn sich ein 2. gefunden hätte, hätten wir uns die Kosten geteilt (70-80 glaub ich) für Hin- und Retour - das ist Top (auch angesichts deiner Erfahrung mit öffentlich...).

lg

_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0414s ][ Queries: 27 (0.0223s) ]