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volkerbassman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.08.2011 Beiträge insgesamt: 52 KTM 690 Enduro
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Verfasst am : Mo, 20. Jul 2015, 18:28 Titel: Lenkergewichte trotz Handprotektoren |
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Hallo zusammen,
bin sehr empfindlich gegen Vibrationen.
Arbeite oft mit Kettensägen und Motorsensen.
Da ich meine SE auch zum touren nutze
würde ich gerne zusätzlich zu meinen Handprotektoren
auch Lenkergewichte anbauen.
Geht das überhaupt?
Habe Protektoren die am Lenkerende mit M6 verschraubt sind.
Lenkergewichte hab ich nur mit M8 gefunden.
Wie ist das Gewinde der Protektoren im Lenker fest?
Bekomme ich das einfach ausgebaut?
Hat jemand ne Idee für schwingungsdämpfende Griffe? _________________
Gruß
Volker |
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 11:23 Titel: |
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Steig doch um auf Moosgummi Griffe. Ist schon lang bewährt bei Einzylindern im Langstreckenrennen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1578 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 14:20 Titel: Re: Lenkergewichte trotz Handprotektoren |
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volkerbassman @ Mo, 20. Jul 2015, 18:28 hat folgendes geschrieben: | ...Habe Protektoren die am Lenkerende mit M6 verschraubt sind...
Wie ist das Gewinde der Protektoren im Lenker fest?
... |
Hallo,
Du mußt nur die äußere Halteschraube des KTM-Protektors etwas lösen und mit dem Plastikhammer auf den Schraubenkopf schlagen. Dann entklemmt sich der zweiteilige Halter im Lenkerrohr und Du kannst alles zusammen rausziehen. Ich habe an der 690R meiner Frau einfach gebrauchte Lenkergewichte ihrer Ex-Honda Transalp genommen, etwas schmaler abgedreht und mit entsprechend längeren M6-Inbusschrauben wieder eingesetzt. M6 ist Honda-Standard. Der Protektor muß dabei etwas nach außen gerückt werden, schau´ mal, ob Du dafür genug Platz zu den Armaturen hast dafür. Bei Polo gibt es Einiges: http://www.polo-motorrad.de/de/motorrad-shop/techn ....... o_cache=true&p=1
Allerdings: schau´ daß Du was in Stahl bekommst anstatt Alu, das höhere Gewicht dämpft besser.
Hakim |
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volkerbassman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.08.2011 Beiträge insgesamt: 52 KTM 690 Enduro
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 16:56 Titel: |
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Scott-y @ Di, 21. Jul 2015, 11:23 hat folgendes geschrieben: | Steig doch um auf Moosgummi Griffe. Ist schon lang bewährt bei Einzylindern im Langstreckenrennen. |
Hallo Scott-y,
hab ich schon auf meiner LC4 ausprobiert,
die waren mir zu dick, da hat ich kein Gefühl. _________________
Gruß
Volker |
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volkerbassman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.08.2011 Beiträge insgesamt: 52 KTM 690 Enduro
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 16:57 Titel: |
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Hallo Hakim,
werd ich mal vorsichtig probieren, danke. _________________
Gruß
Volker |
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volkerbassman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.08.2011 Beiträge insgesamt: 52 KTM 690 Enduro
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 17:25 Titel: |
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Hallo,
Griffe sind zwar hässlich,
hab sie trotzdem mal bestellt.
Wenns was bringt,
nicht das ich irgendwann garnicht mehr fahren kann. _________________
Gruß
Volker |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2015, 20:13 Titel: |
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Hab noch ein Paar SM 950 orginal Vibradämpfer über... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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