forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Combi: Conti Trail Attack 1 (vorne) und 2 (hinten)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InspectorGadgetOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  48.000 km
Ducati Hypermotard 1100 evo SP
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Mai 2015, 10:05    Titel: Combi: Conti Trail Attack 1 (vorne) und 2 (hinten)? Antworten mit Zitat

Liebe leute,

Da mein hinterreifen (conti trail attack 1) komplett weg ist, aber mein vorderreifen ist noch gut: was ist der unterscheid zwischen Trail Attack 1 und 2?

ISt eine Kombi möglich, vorne (Trail attack 1) und hinten (trail attack 2)?

Vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jogi SEOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge insgesamt: 68

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2015, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Trail Attack 1 und 2 dürfen kombiniert werden.

http://www.reifen-freigaben.de/pdf/260.pdf

Falls du noch einen Trail-Attack-1 brauchst, ich hab noch einen nie montierten aus 2012 (kühl, dunkel, trocken gelagert) rumliegen, den ich nicht mehr brauch, den kannst gerne für 70 Euro incl. Versand haben.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0196s ][ Queries: 27 (0.0028s) ]