forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sozius Fussrastentieferlegung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, ging doch ganz fix. Der TT-Kit für die Triumph ist gestern eingetroffen. Heute hab ich´s gleich mal ausprobiert. Die Teile passen fast genau. Leider ist die Aufnahme an der KTM ein kleines bisschen zu breit. Hier habe ich mit einem 1,5mm Stahlblech nachgebessert. Das paßt saugend dazwischen. Laughing Ansonsten muß nur noch der 8mm Bolzen von TT etwas gekürzt werden - Feddisch! Die Rasten liegen ziemlich genau 8cm tiefer als vorher. In der Richtung nach vorn bleiben sie so unverändert. Ich habe allerdings den Seitenständer anders montiert, als beim Original. Dürfte aber auch da kein Problem sein.


20150211_142651.jpg
 Beschreibung:
ein 1,5mm Blech dazwischen, dann paßt es genau.
 Dateigröße:  176.18 KB
 Angeschaut:  662 mal

20150211_142651.jpg



20150211_142640.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  148.19 KB
 Angeschaut:  664 mal

20150211_142640.jpg



_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Nachtrag: zur Befestigung der Verlängerungen an den original Rastenauslegern würde ich doch keine Quick Pins benutzen. Damit säßen die Verlängerungen auf jeden Fall zu locker. Mein bessere Hälfte hat übrigens vorhin mal Probe gesessen und war auf Anhieb begeistert. Ich kann übrigens Peter's Einwand nachvollziehen, dass sich die Stiefel ins Gehege kommen. Das passiert aber nur, wenn man sie falsch rum montiert Very Happy So wie bei mir angebracht, gibt's keine Probleme ( evtl. ab Schuhgröße 49+)
_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2015, 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt auf die ersten Schräglagenberichte Mr. Green

Hoffentlich hat Deine Frau keine heiligen Schuhe Razz

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2015, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Do, 12. Feb 2015, 0:24 hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich hat Deine Frau keine heiligen Schuhe Razz


Keine Sorge, ich trage handelsübliche Daytona! Mr. Green

Das mit dem Umbau ist ja auch nicht für den Dauereinsatz gedacht. Es geht da eigentlich nur um längere Touren, die ich auch gern mal als Sozia mache. Ansonsten bin ich ja mit meinem eigenen unterwegs. Wink
Aber wir werden von der Alltagstauglichkeit und Schräglagentauglichkeit berichten. Cool Smile

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
giuseppe_cOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge insgesamt: 413
Wohnort: 5436 Würenlos
Alter: 62
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Mai 2015, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Nachdem ich mit der Fa. MV Motorrad Technik GmbH div. Mails mit komischen Antworten und vor allem Antworten nach einer langer, langer Zeit gehabt habe, habe ich mich nun auch für das Kit von TT entschieden.

Bestellt, heute morgen erhalten und selbstverständlich gleich reingemecht.

Sieht ja gut aus und der Einbau war sehr einfach.

Werde mal berichten was Frauchen davon hält.


Grüässli aus dem "Rüebli-Land".
Giusy



20150508_121350.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  382.75 KB
 Angeschaut:  589 mal

20150508_121350.jpg



20150508_121422.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  320.7 KB
 Angeschaut:  657 mal

20150508_121422.jpg



_________________
https://shop.sysunt.ch
https://www.sysint.ch
https://www.sysint.ch/surveillancesolutions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0289s ][ Queries: 34 (0.0052s) ]