forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Johanniskreuz - Kontrolle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2015, 11:14    Titel: Johanniskreuz - Kontrolle Antworten mit Zitat

Hallo an die Freunde des Pfälzer Waldes, am 10.05. ist hier was geboten was Messung und Kontrolle angeht. Also wie immer nicht die StVO aus den Augen verlieren. Wink oder off-road planen Very Happy .
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hunter990Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge insgesamt: 178
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  68.000 km
KTM 660 RALLY, 2005
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Mai 2015, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Top, danke für den Tipp Wink

--> dann lieber Offroad an der Rennleitung vorbei Mr. Green

_________________
READY TO RACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Mai 2015, 15:05    Titel: Re: Johanniskreuz - Kontrolle Antworten mit Zitat

Timoyzf @ Mi, 22. Apr 2015, 12:14 hat folgendes geschrieben:
Hallo an die Freunde des Pfälzer Waldes, am 10.05. ist hier was geboten was Messung und Kontrolle angeht. Also wie immer nicht die StVO aus den Augen verlieren. Wink oder off-road planen Very Happy .

Wußest Du, dass da auch abseits der geregelten Geschwndigkeit nur max. 100 gefahren werden darf? Ist der hammer, mich haben Sie mitten im und aus dem Wald raus auf offener Strecke raus geblitzt und ich musste zahlen blink
PS: Wenn Du dort mal wieder rumgurkst, sag bescheid, vielleicht essen wir mal eine Gulaschsuppe zusammen

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Mai 2015, 15:06    Titel: Re: Johanniskreuz - Kontrolle Antworten mit Zitat

Ja, mich (oder auch nicht) haben sie ebenfalls gemessen(oder einen anderen blauen Supersportler Question ) und dann auf dem Parkplatz in Gewahrsam genommen. Am Verhandlungstag hab´ich dann gesehen wer gemessen hat, es gibt selten so hübsche Frauen am Straßenrand bzw. im Wald. Eine sofortige Bestrafung vor Ort.............. ok, wird jetzt....... Cool

Suppe ist immer gut Exclamation

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Mai 2015, 13:21    Titel: Re: Johanniskreuz - Kontrolle Antworten mit Zitat

PieTT @ Di, 5. Mai 2015, 16:05 hat folgendes geschrieben:

Wußest Du, dass da auch abseits der geregelten Geschwndigkeit nur max. 100 gefahren werden darf? ...

Ach jetzt echt? unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Mai 2015, 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

@pitt
die müssen, so meine Info, doch immer erst einen Messaufbau dokumentieren, egal mit was gemessen wird. Wieso überwachen die den Wald auf Raser Question Wie ging das? Haben die geschätzt Question

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Mai 2015, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das war der Hammer, die standen direkt hinter einer schnellen Kurve mitten im Dickicht, eine mobile Radarpistole an der Straße - ich hatte keine Chance und hab für 118 km/h bezahlt. Zum Glück hatte ich die 1190 noch nicht und bin nicht geheizt Smile
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Mai 2015, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Du wärst off-road gewesen und die hätten gemessen Mr. Green fehlte gerade noch. Hab' ich aber auch schon mal zahlen sollen "befahren von Hohlwegen im rennenhaften Tempo", so der originale Wortlaut Laughing
Die Kreise oder Städte bekommen ja wohl ab 2014 40% der Bußgelder, vorher waren es 20, darum werden die alle so blitzgescheit dry Teils artet es ja wirklich in Wegelagerei aus, an Stellen die Gefahrenpotenzial haben ok, sollen sie dort stehen Exclamation
Und Trottel gibt es bei denen auch noch, werde in der angeblichen 30er mit 57 gemessen, nur standen die Herren schon in der 50er zum messen, hat mich alles Zeit und Nerven gekostet, darum, immer erst mal no, es sei denn es ist wirklich offensichtlich. Letztes Jahr war ich mit jemand unterwegs der hat sein Schild von der gebückten auf dem Parkplatz gelassen, geht halt auch nicht Mr. Green , für mein Verständnis.... Cool

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0268s ][ Queries: 33 (0.0038s) ]