forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine erste Fragstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ST.PauliOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 14:49    Titel: Meine erste Fragstellung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Hinterrad meiner '94 Adventure.
Die Felge(Original KTM) ist an der Stelle, dort wo die Speichen verschraubt werden, eingrissen. Dem zufolge werde ich wohl ne neue felge brauchen. Jetzt die alles entscheidene frage:was sagt der Tüv wenn ich vorne ne Original- und hinten ne Excel Felge auf dem Moped habe?

Hat vielleicht jemand ne Briefkopie mit dem eintrag einer Eceel Felge?

Danke vorweg

Gruß Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Apr 2015, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

äh... 94er, soll heissen wir reden hier von einer LC4 oder? Dafür gibts hier ne andere Rubrik im Forum.

Gruß Lance

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ST.PauliOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,war einwenig daneben.Ist ne 2004 Adventure 950 ccm.
Hat sich alles zum guten gewendet. Kommt jetzt ne Felge von XS Performenc der gleichen größe drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0199s ][ Queries: 27 (0.0027s) ]