forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hintere Bremse von der "R"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Apr 2015, 22:37    Titel: Hintere Bremse von der "R" Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,ich hab mir die hintere Bremse von der Super Duke R geholt die ich die nächsten Tage einbauen will.
Muss ich auf irgendwas achten?

Einfach bremsflüssigkeit absaugen die Schraube von der Leitung lösen an den anderen Sattel schrauben,bremse mit Spritze befüllen und dann entlüften?
Iss das im großen und ganzen so richtig?


Und ja ich will es selber machen und nicht in die Werkstatt bringen,zur Not kann ich mein Vermieter fragen der Mechaniker iss.
Danke mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0370s ][ Queries: 27 (0.0211s) ]