forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hellas Rally 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IrrrrkOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge insgesamt: 445
Wohnort: Ironhill
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  70.000 km
Ducati Multistada 1200S, 2013
 →  25.000 km
KTM EXC 350, 2017
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. März 2015, 18:53    Titel: Hellas Rally 2015 Antworten mit Zitat

Hi!

Habe ich gerade vom Kini bekommen...
http://hellasrally.org/


Wer Lust auf ein Abenteuer hat kann ich anmelden!

Ich hätte schon Bock drauf aber aktuell fehlt mir die Zeit und vielleicht auch die Ausdauer um das mit zu machen.
...nein ich bekomme keine Provision dafür Exclamation



Hallo Enduro-Fahrer,

die Motorrad-Saison 2015 hat begonnen. Auf einer Offroad Adventure Tour ist Fahrspaß auf zwei Rädern das ganze Jahr über garantiert.

Für den Monat Mai haben wir ein besonderes Paket geschnürt, das wir dir hier kurz vorstellen wollen:

Die HELLAS RALLY in Nafpaktos, Griechenland ist eine Einsteiger-Rally für Jedermann. Die Mischung aus Enduro-fahren und eigenem Navigieren bietet Interessierten die Gelegenheit auf günstige Weise selbst einmal an einer Rally teilzunehmen.

Offroad Adventure Tours zusammen mit KINI KTM Racing Team macht es dir leicht einer aus dem Starterfeld zu werden. Aus vier verschiedenen Service-Paketen kannst du wählen: vom Transport des eigenen Motorrads allein bis hin zum vollausgestattetem Rally-Motorrad mit Profimechaniker-Service.

Im angefügten Dokument findest du die Detailbeschreibung der einzelnen Pakete wie auch eine kurze Darstellung des Rally-Programms.

Wenn du mehr wissen möchtest und Informationen zum Ablauf von Servicepaket-Buchung und Rallye-Registrierung benötigst, schreibe eine E-Mail an: info@offroad-adventure-tours.ch

Und für jene, die den Frühling gemütlich angehen möchten und sich mit einem etwas niedrigerem Adrenalinspiegel zufrieden geben, lohnt es sich unser Tour-Programm auf www.ktmadventuretours.ch durchzusehen.

Sportliche Grüße,

Offroad Adventure Tours

Offroad Adventure Tours GmbH
Zürcherstr. 305
8500 Frauenfeld, Schweiz
Tel.: +41 52 723 50 12
Fax: +41 52 723 50 17
info@offroad-adventure-tours.ch
www.ktmadventuretours.ch



DE Hellas Rallye 2015 Servicepakete.pdf
 Beschreibung:
Hellas Rally 2015

Download
 Dateiname:  DE Hellas Rallye 2015 Servicepakete.pdf
 Dateigröße:  264.83 KB
 Heruntergeladen:  816 mal


_________________
Ride on...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0222s ][ Queries: 31 (0.0031s) ]