forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorradmesse Dortmund !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. März 2012, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

... 14,-EUR gespart ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. März 2012, 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es jetzt auch nicht vom Kocker gehauen.

Geil fand ich: Eine ganze Halle fürs Travelln(Halle 5 glaub ich)

Schade nur,dass die besagte Halle mit 40% Deutschlandreisen 40% Amerikareisen und 20% mit Motorradmagazinen gefüfflt war.

Naja, aber OffKontor gesehen,Beetle getroffen und die Messebunnies am Metzler,Ducati und Pirelli stand begafft....

Fazit: Der Trend geht in eine falsche Richtung: Metzler,Michelin,Pirelli habe alle keine Stollen dabei gehabt. Einzig Heidenau hatte seine Hausaufgaben gemacht und das komplette Sortiment dabei.

Servus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. März 2012, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

heute morgen um 0:30 daheim gewesen nach 6 anstrengenden, aber interessanten, spannenden und erfolgreichen Tagen.

Noch ein paar nette Forenmtglieder kennengelernt bzw. wiedergesehen.
Dankööö für den Besuch!
Viele waren ja eindeutig an ihren schöööörts erkennbar ;-)

Ich fand es alles in allem ganz gut, obwohl ich nicht weiss, was Modellhubschrauberstände auf ner Motorradmesse verloren haben...

Die Stollenarmut an den Reifenständen ist mir leider auch aufgefallen, Heidenau sei da mal als positives Beispiel erwähnt.

Aber: Wir Stollenritter sind nunmal nur eine Minderheit, und Messen sind im Großen und Ganzen eben auf den Mainstream ausgerichtet.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort sein, und wahrscheinlich dann auch mit ein paar mehr Stollen,
als nur die abgefahrenen an meinem Moped...(mehr wird noch nicht verraten)

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
volkriOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge insgesamt: 118
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  49.000 km
XL 500 SA, 1980
 →  42.000 km
XL 500 R, 1984
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. März 2012, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

war am Donnerstag (mit Schöört) früh auf der Messe und habe Yenzee, Armafo und Twinjo kennengelernt...war schon witzig Mr. Green
Alles in allem aber nicht viel Neues, mit Ausnahme des Offroad-Kontor Standes...ach ja, die Nuda von Husquarna war noch interessant.
Bin dann auch relativ fix wieder heim, denn Massenveranstaltungen sind nicht so ganz meine Welt Rolling Eyes

Gruß
Volker Cool

_________________
Der offensichtlichste Hinweis auf außerirdische Intelligenz ist die bisher ausgebliebene Kontaktaufnahme mit der Menschheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. März 2015, 14:22    Titel: Dortmund 2015--------------geht gar nicht mehr! Antworten mit Zitat

Moinsen,
komme gerade von der Moppedmesse in Dortmund wieder--------------
das lohnt sich nun ganz und gar nicht nie mehr!!!!!
Gruss an Yennzee-wiedermal tapfer dabei!
Ansonsten wird es immer weniger und damit auch nicht mehr besuchenswert!
Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0420s ][ Queries: 29 (0.0216s) ]