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deleted0001
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 13:01 Titel: |
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Aahsoo, danke. Ich hab immer glaubt, dass das Mousse sowas wie Notlaufeigenschaften im Falle eines Patschens sicherstellen soll. |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 13:16 Titel: |
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Nicht ganz richtig. Es gibt mittlerweile auch Mouse zum ,,Nachpumpen''sprich Druck erhöhen. Ist aber die Ausnahme. Mein Problem beim Mouse ist die Haltbarkeit im Vergleich zum Preis. Dem Mouse schadet Highspeed ,Hitze und hohes Gewicht. Genial ist,wenn es die Felgen halten volle Pulle ohne genau auf die Spur zu achten. Mein Mouse hat ohne Probleme zwei Jahre gehalten, allerdings in einer LC4 Adventure bei 3h Rennen. Für meine paar Einsätze mit der LC8 ist es mir das nicht wert. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Irrrrk Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.02.2012 Beiträge insgesamt: 445 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 70.000 km Ducati Multistada 1200S, 2013 → 25.000 km KTM EXC 350, 2017 → 3.000 km
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 13:18 Titel: |
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Ja, auch schon kurz drüber nachgedacht.
Aber mit Mouse darfst Du nicht auf die Straße...
Und die Hersteller machen die Teile nur für ihre eigenen Produkte.
Sprich: ein Michelin Mouse funktioniert bei einer Michelin Pelle perfekt. Macht man einen GoldenTyre drauf ist die Funktion nicht mehr 100%ig. _________________ Ride on... |
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EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1675 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km Puch MV50S (vom Opa bekommen) → 18.000 km
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 13:49 Titel: |
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Matt66 @ Sa, 27. Dez 2014, 23:18 hat folgendes geschrieben: | EasyRider @ Sa, 27. Dez 2014, 17:13 hat folgendes geschrieben: | ollo 950 @ Fr, 26. Dez 2014, 19:18 hat folgendes geschrieben: | Orginalfelge mit dem Reifendruck musst du danach aber vorne Ausbeulen .... |
Über Geröllhalden mit 1,5 vorne machts klonck, klar, aber im Schmodder mit gelegentlich rumkriechenden Wurzeln oder versteckten Steinen gehts, außer mit TKC80
@Matt66: Warum willst im E09 2bar hinten und Halter, bin das Ding mit 1,4 gefahren und gab nix. |
Hary,wir reden hier von Erzberg.Wenn du weichen Boden fährst is 1,4 OK.
Gio und Simo hatten auch soviel drin.
Kantiges Erzberggestein da reist es dir den Ventilstock ab.
Ohne Reifenhalter hinten kommst du sowieso nicht weit.
Glaubs mir...
http://www.simo-kirssi.com/
http://www.giosala.com/
lg
Martin |
Hallo Martin,
ich fahre natürlich nicht wie die beiden Spezi von dir, sondern nudle nur im Gh'ocktn rum. Der E09 geht bei 1,5bar hinten auf Wald4tler und CZ Wegelchen super und is auf Asphalt auch vollgasresisdent.
Auf Island (das gröbeste an rauhen Steinen was ich bisher hatte) tats der Dunlop 908RR mit 1,7 hinten auch auf O-Felge.
Ich glaub für das was ein Forumianer so fährt hält das schon
Schen Gruaß aus Preußistan
Harry _________________ We blew it |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 18:15 Titel: |
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4mm Schläuche sind Onroad auch nicht erlaubt ......und?es wir immer erst zu Problem wenn die Versicherung zahlen muss und die Rennleitung Wind bekommen hat. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : So, 28. Dez 2014, 18:49 Titel: |
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SE mit Stoppelreifen
1,4 vorne
1,2 hinten
Originalfelge ohne Reifenhalter.
Bisher hats gehalten.
Auf der 450er:
1,0 und 0,8 im weichen Boden, 1,2 und 1,0 auf Schotter und Strasse. |
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