forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungsbericht Scorpion Rally Joe Pichler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Dez 2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

...tja, dann musst was anderes suchen...
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Dez 2011, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

MHa @ Mo, 5. Dez 2011, 15:12 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich hier jetzt vllt von dem einen oder anderen gesteinigt werde, ich kann auf der Homepage von Pirelli weder MT21 noch Scorpion Rally als 150er finden...gibts die denn nu in der Größe oder nicht? Weil auf 140er wollte ich eher nicht umrüsten und ich will ja auch nicht, dass Outdoorer mir in Polen davonfährt Cool


Mr. Green

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

dann wohl nur der GoldenTyre Wink in 150
(hab ihn schon im Keller )

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=284774#284774

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 479
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal noch meine Erfahrungen mit'm Scorpion rally:
Bin dieses Jahr dank nem unfreiwilligem Abgang in der Wildniss und nem damit verbundenem Sternumriss nach ca.2000km Wald und Schottertouren auf den Asphalt verbannt.Letztens fällt mir nach der Inspektion der Zettel in die Hand,auf dem ich den Km-Stand beim Aufziehen der Pellen notiert hatte.Ist doch tatsächlich schon 3500km her.Bisher fuhr ich weder MT21,noch Karoo,weiter als 2000km!
Die geringere Profiltiefe gegenüber Karoo,die mich zu Beginn doch ein wenig abschreckte,hat also in Bezug zur Haltbarkeit garnix zu sagen.Momentan mess ich hinten immernoch 5mm Restprofiltiefe-respekt!
Denke aber schon,dass Karoo der Matschgeeigneterer Reifen iss,wobei ich sowieso garnit so auf Matsch stehe...
Gruss Uli

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stiärägrindOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge insgesamt: 64

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

...einer der Touristaner
Hatte den Rally in Almaty für 430 Dollar gekauft blink
Dann bis in Die Mongolei mitgeschlept und dort gewechselt. Insgesamt 10000km gefahren (3500km Offroad Mongolei) und ca. 200 km gehacktes am Trotteltreffen Very Happy
Natürlich sehr schonend im Reisemodus gefahren. Ein super Reisereifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

stiärägrind @ Do, 1. Nov 2012, 11:36 hat folgendes geschrieben:
...einer der Touristaner
Hatte den Rally in Almaty für 430 Dollar gekauft blink
Dann bis in Die Mongolei mitgeschlept und dort gewechselt. Insgesamt 10000km gefahren (3500km Offroad Mongolei) und ca. 200 km gehacktes am Trotteltreffen Very Happy
Natürlich sehr schonend im Reisemodus gefahren. Ein super Reisereifen


Mr. Green

Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

stiärägrind @ Do, 1. Nov 2012, 11:36 hat folgendes geschrieben:
... Insgesamt 10000km gefahren (3500km Offroad Mongolei) und ca. 200 km gehacktes am Trotteltreffen Very Happy ...

Aber danach war er komplett kaputt, des war ja auch a extrem reifenmordendes g'Hackts Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2013, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts den Rally jetzt noch in der alten Ausführung oder nur noch in der "weichgespülten" Version die man jetzt so im Netz findet!?
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Weichgespühlt ist nur in 19" und 17", in 90/90 21" und 140/80 18" ist er wie er immer war.
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke dir, habe das grad in nem anderen Fred auch gefunden, da hatte ich das schon mal gefragt, aber irgendwie wieder verdrängt dry
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ninjagoOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  30.000 km
Yamaha Super Tenere
 →  99.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Nov 2013, 6:08    Titel: Scorpion Rally Antworten mit Zitat

ist eigentlich die Größe 140/80 ein Problem mit den Original-Felgen?
nicht wegen Zulassung oder so, rein vom fahrerischen. fährt jemand damit?
oder doch besser TKC80 in der richtigen Größe?
möchte damit nächstes Jahr in die Mongolei.

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand den Scorpion Rallye mal im Feld gewechselt? Muß man das überhaupt?

Mein Reifenhändler (AKA Motocrosser Kumpel) sagt, sie haben den Reifen selbst mit Maschine nur mit Mühe zu zweit drauf gekriegt auf meine schmalen Felgen (1"60 und 2"15). "Unterwegs wechseln? Vergiss es!"

Ich überlege gerade, ob ich ihn wieder runterschmeißen sollte und doch wieder mit Scorpion MX Extra zur Enduromania fahre.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2014, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rauf ging er leicht mit der Maschine und Felsen auch toll ,nehm ihne als Ersatzrad mit ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0509s ][ Queries: 32 (0.0219s) ]