forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Für die Saison-Kennzeichenfahrer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge insgesamt: 99

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Okt 2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte erst mal hier üben bevor die Dose wieder in Aktion kommt:

http://adverts.freeloader.com/zurich/

Carlo

_________________
Alpentour ? >> Pässekritik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Okt 2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Lustig
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Okt 2004, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja, mit dem Mopped geht leichter als mit dem Taubenjauger.....

echt spaßig,

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge insgesamt: 99

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings hab' ich nicht rausgefunden was für einen Unterschied es macht ob man als Frau oder Mann spielt. Bekommt man als Frau mehr Punkte, oder gibts vielleicht keine Abzüge wenn man beim Nachbarn aneckt ? Hat das Forum eigentlich eine(n) Gleichstellungsbeauftragte(n) ?



Carlo

_________________
Alpentour ? >> Pässekritik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carlo,

kann Dich beruhigen. Mein Junior und ich haben nebeneinandersitzend zeitgleich das Spiel gemacht und es gibt keinen Unterschied. Die wollen das wohl nur für die Auswertung am Ende haben ( bei der Gestern klar die Frauen vorne lagen ) *gg*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Okt 2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat




...einwandfrei...

Very Happy


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 4:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte man die Werkstatt aufsuchen. Meine Bremsen scheinen defekt zu sein. Razz
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0489s ][ Queries: 37 (0.0272s) ]