forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Club !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lutzOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 31.05.2003
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe LC8ler,

ist von Euch jemand Mitglied im KTM Club?
Bei der Übernahme meiner LC8 hat mir mein Händler zusammen mit den Unterlagen so eine Anmeldekarte mitgegeben.
Klar, für den Hersteller ist so eine Club-Geschichte ein tolles Instrumen zur Kundenbindung an die Marke. Ich überlege mir dies zu nutzen.
Hat jemand Erfahrungen, wie die Praxis aussieht? Was es bringt?

Auf Eure Informationen und Meinungen bin ich gespannt.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

it will be good a official KTM club with europe assistance and other advantage... like the assistance of BMW club... Rolling Eyes
_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lutz

Ick bin seit gut drei Jahren im KTM-Club kostet im Jahr 15,50 €.

Gibt immer rechtzeitig das neuste Clubheft und ein paar Vergünstigungen und einmal im Jahr eine kleine Überraschung exklusiv für Mitglieder. Very Happy

Unter http://www.ktm-club.de kannste ein bißchen gucken, wenn du nicht schon hast !! Smile

Gruß Very Happy

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 57

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch im KTM-Club.
Würde dort auf jeden Fall Mitglied werden, denn es gibt außer den o.g. Vorteilen auch Club-Reisen oder exklusive Enduro-Trainings (z.B. mit Jens Scheffler, Enduro-Schule-Zschopau).

Jedes Jahr gibt es ein großes Clubtreffen wo Mitglieder auch günstiger (oder nur Mitglieder?) kommen dürfen.
Ist eine riesige Veranstaltung mit Super-Moto Cross und Enduro... mal sehen wann es dieses Jahr ein Clubtreffen geben wird.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

c-style hat folgendes geschrieben:
@ Lutz

Ick bin seit gut drei Jahren im KTM-Club kostet im Jahr 15,50 €.

Gibt immer rechtzeitig das neuste Clubheft und ein paar Vergünstigungen und einmal im Jahr eine kleine Überraschung exklusiv für Mitglieder. Very Happy

Unter http://www.ktm-club.de kannste ein bißchen gucken, wenn du nicht schon hast !! Smile

Gruß Very Happy

sehr interessant...

_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0417s ][ Queries: 29 (0.0217s) ]