forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hat die 1190 R irgendwelche kleine (bekannte) macken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SmileBearOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 17:34    Titel: hat die 1190 R irgendwelche kleine (bekannte) macken? Antworten mit Zitat

...ich überlege mir von meiner dakar 990 auf eine 1190 R umzusteigen.

mit der 990 hatte ich so einiges an problemchen:
Batterie defekt (nach 9 monaten, 18'000km)
cockpit bei 30'000 auf garantie ausgetauscht (nachdem ich plötzlich wieder 0km drauf hatte und das ding nur noch geflackert hat.. der rest ist natürlich auch nicht gelaufen)
krümmer gerissen (48'000km)
hintere bremse bremst ab und zu einfach nicht mehr... (seit etwa 20'000km)

(und das alles bei einem motorrad mit 60'000 km in 3 jahren und allen vorgeschriebenen services beim händler.... mit meiner honda varadero hatte ich in 5 jahren und 126'000km grad mal ein defektes nadellager der schwinge...)

anyway, die 990 gefällt mir sehr.. aber die 1190R reizt mich halt schon..
nur... meine 990 erfahrungen sind nicht grad umwerfend toll was die problemchen angeht.

daniel

_________________
dan/SmileBear
http://gpsies.com/mapUser.do?username=SmileBear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen. Nicht so toll an der 1190er:

- Bodenfreiheit
- Fahrwerk
- Möglichleiten für Gepäck
- Zu breiter Tank, da sitzt man wie Mutti bei der Niederkunft.
- Nur ein Füllstutzen, jedesmal muss der TRS weg zum tanken.
- Allgemein doofe Tankform, denn kaum ein venünftiger TRS passt wirklich gut drauf.
- Lenker zu weit weg
- Soziusfussrasten zu weit vorn
- Sitzbank zu kurz (Mit Sozia)
- Hässliche Ziegenhörner
- Schwübel schwule Hupe
- Absaufende Kombi-Insturmente
- Kein Serienmässiger Motorschutz!!!
- Kein Kühlerschutzgitter!!!
- So früh regelnde Elektronik dass Dich jede 9*0 in den Spitzkehren abhängt!
- Jedesmal anhalten um Offroad ABS ein- oder ABS auszustellen, wenns ans eingemachte geht!
- Zu weiche Federung.
- Ergonomie stimmt im stehend fahren auch nicht wirklich.
- Zugang zum Luftfilterkasten
- Luftfilter (Sofern man den so nennen darf?)
- Drenage Löchlein (5mm) vor dem Luftfilter, wo das Wasser abfliessen soll (Solange das nicht verstopft ist mit Modder. Danach kommen die Ansaugstutzen. Dort läuft es dann schon ab)
- Gesamte Luft Ansaug-, Filter- und Einlasskonstruktion
- Lenkkopflager knallt nach gerade mal 12000 Kilometerchen.
- Verhältnis Fussraste Sitzbank passt nicht. Fussrasten auf tief schleifen die Schuhe. Fussrassten auf hoch schleifen die Schuhe weniger, aber die Knie fangen an zu schmerzen. Ergo Sitzbank aufpolstern.
- Sitzbank mit Pissi Pussi Kuhle und die teure mit Heizung Sitzbank brauchst Du schon gar nicht, da das Ding von unten feuert wie blöd.
- Kofferträger (eine Katastrophe)
- Tupperwear Köfferchen aus dem Power Parts Programm sind zum schiessen und vorallem viel zu teuer!
- Endtopf (Weiter nach hinten und steiler, so dass man vernünftig Satteltaschen ran bekommt.)
- Krümmerführung (Das unten lang und seitlich hoch stört mich nicht mal so sehr. Man hätte aber näher ran gekonnt und mit dem richtigen Endtopf würde die rechte Seite gerade mal 3 cm breiter am Kofferträger als links und nicht ein halbes Fussballfeld)


Ich glaube das ist alles.

Was hat KTM gut gemacht?

Ölschauglass - echt klasse!
Zum Ölnachfüllen geht es jetzt auch richtig schön.
Motor
Bremsen
Licht
Cockpit.

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben halt viel zu meckern. Ich bin begeistert von meiner 1190er R, bin umgestiegen von der 2010er R. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist der Strassenreifen, zwar ein sehr guter Reifen, aber nichts fürs Gelände. Hier muss eine Alternative her...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Grumpy, jetzt hats dich wohl auch komplett erwischt. Rolling Eyes

Am besten gefällt mir das mit den 9x0ern, die dich abhängen.

Ich werde nicht einmal von einem Ferrari 458 und vom neuen McLaren mit jeweils 650 bis 700 PS bis über 200 km/h ausbeschleunigt - zu zweit. Mr. Green

Also kurz und bündig: ich bin absolut zufrieden mit der 1190er, mein Bruder auch... für mich gibts kein besseres Moped zur Zeit... und so wie's ausschaut, wenn man ihm vor oder nachfährt, für ihn auch nicht. Und aus.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich muss das Ding unbedingt auch mal noch Probefahren... Die letzten beiden Orangedays hats immer geschneit ohmy

Vllt ist das besser so, dass ich meine Alte noch ne Weile fahr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SmileBearOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke..
aber ich dachte an eher technische mängel...?

_________________
dan/SmileBear
http://gpsies.com/mapUser.do?username=SmileBear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1190-adv ....... 0-adventure-technik/
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SmileBearOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2014, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 9. Jun 2014, 21:19 hat folgendes geschrieben:
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1190-adventure-superenduro/board3105-1190-adventure-technik/


danke.. sowas habe ich gesucht ...und gehofft nicht zu finden... hmm..

_________________
dan/SmileBear
http://gpsies.com/mapUser.do?username=SmileBear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2014, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Laß dich davon nicht verrückt machen! Die allermeisten der Punkte haben die '13 betroffen und sind längst in Ordnung gebracht. Ich habe eine '14er R und bis jetzt absolut 0 Probleme.
Man sollte nicht vergessen, dass '13 das erste Baujahr einer völlig neu entwickelten Maschine war, da kommen fast immer ein paar Kleinigkeiten ans Licht. KTM hat sich Garantie-Mäßig als sehr fair erwiesen und sogar ein Jahr Extra-Garantie für die '13er gewährt.

Wenn du mal im Forum der neuen GS schaust, die Probleme dort sind deutlich schwerwiegender. Und wie gesagt, inzwischen ist die Chance hoch, dass du von den aufgelisteten Problemchen genau gar keine mehr hast.

Gruß,
PR

_________________
Don't take refuge in the false security of consensus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2014, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

nicken

Und wennst a bissl genauer schaust, sind das meistens Lächerlichkeiten, eigentlich nicht der Rede wert.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SmileBearOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Ich habe die 1190 R heute mal intensiv probegefahren und dabei strecken ausprobiert die ich mit der 990 in und auswendig kenne. auch schotter und sehr unebene strässchen.. ich nehme mal deine liste als ausgangspunkt. natürlich kann ich nach ein paar stunden testfahrt nicht wirklich alles ausprobieren. ausserdem denke ich dass ich euch haudegen das wasser nicht reichen kann... oder doch? in der schweiz gibts eine menge kurven ;-)

Grumpy old Man @ Mo, 9. Jun 2014, 18:26 hat folgendes geschrieben:
Mal sehen. Nicht so toll an der 1190er:
- Bodenfreiheit

Ich kann im Moment kein Problem feststellen. Bei relativ unebenen Kurven bin ich nirgends angeeckt. Allerdings muss ich zugeben, so "flüssig" wie mit meiner 990er bin ich mit der 1190R doch nicht gefahren..
Zitat:

- Fahrwerk

Dito. Auf den ersten Blick scheint mir das fahrwerk der 1190R besser abgestimmt als das meiner 990er. man muss auch noch bemerken dass ich nicht unbedingt ein leichtgewicht bin.
Zitat:

- Möglichleiten für Gepäck

da stimme ich dir zu. die 990er ist da besser ausgerüstet. allerdings würde ich bei der 1190R die gleiche grosse platte montieren wie bei meiner 990er. damit wäre schon ein teilproblem gelöst.
Zitat:

- Zu breiter Tank, da sitzt man wie Mutti bei der Niederkunft.

damit habe ich kein problem. ich bin vor der 990er eine honda varadero gefahren. ich kann mit dicken damen umgehen. in der tat hat mir bei der 990er damals der dicke tank "gefehlt". die varadero war stehend sehr beqiuem zu fahren, eben wegen diesem dicken tank. inzwischen habe ich mich an die schlankere 990 gewöhnt. aber der 1190R tank macht mir persönlich gar nix aus.
Zitat:

- Nur ein Füllstutzen, jedesmal muss der TRS weg zum tanken.
- Allgemein doofe Tankform, denn kaum ein venünftiger TRS passt wirklich gut drauf.

geschmackssache. Ich fand und finde es jeweils mühsam bei der 990 2 tanks zu füllen. meine kollegen die keine 990 fahren sind immer vorher fertig. bei der varadero und der africa twin musste ich den TRS auch immer kurz entfernen. der enduristan TRS ist da bei der 990 echt praktisch. nix zu demontieren zum tanken. die tankform ist tatsächlich etwas TRS inkompatibel wie mir scheint. der enduristan TRS passt leider nicht so gut auf diesen tank.
Zitat:

- Lenker zu weit weg

ich würde sowieso eine lenkererhöhung montieren. das habe ich bei der 990 auch gemacht und dis sitzposition war entspannter. ich nehme an dass bei der 1190R der gleiche effekt erziehlt werden kann?
Zitat:

- Soziusfussrasten zu weit vorn

ich habe eine umgebaute 1190R gefahren. die soziusrasten waren da um ein paar zentimeter versetzt. meiner tochter hat die sitzposition gepasst. allerdings meinte sie dass sie auf der 1190R eher gebückt sitzt und auf der 990er mehr aufrecht. das kann gut mit den rasten zusammenhängen. sie meinte dass sie auf der 1190R wahrscheinlich schneller rückenschmerzen hat als auf der 990er. :-(
Zitat:

- Sitzbank zu kurz (Mit Sozia)

ich hatte diesen zubehörsattel drauf. ich denke die sitzlänge war ok. ich wollte mal ausprobieren ob dieser sattel etwas weniger hitze durchlässt... naja....
das hitzeproblem ist immer noch ein problem...
Zitat:

- Hässliche Ziegenhörner

ich nehe an du meinst die spiegel? für mich geschmackssache. passt irgendwie zum gesamtbild der 1190R.
Zitat:

- Schwübel schwule Hupe

ich habe nicht gehupt. die sind alle von alleine weggegangen... (bemerkung.. das testfahrzeug ist mit einem remus auspuff ausgerüstet. ist nicht zu überhören...)
Zitat:

- Absaufende Kombi-Insturmente

keine ahnung was du damit meinst.
Zitat:

- Kein Serienmässiger Motorschutz!!!

ist mir auch aufgefallen. falls ich eine kaufe, kommt der schutz von ktm oder der von touratech drauf...
Zitat:

- Kein Kühlerschutzgitter!!!

yep. finde ich auch nachteilig. meine 990 ist halt immer etwas schmutzig (dreck und tierzeugs, artgerecht gehalten sag ich dann...). das schutzgitter hilft, oder auch nicht.
Zitat:

- So früh regelnde Elektronik dass Dich jede 9*0 in den Spitzkehren abhängt!

ok, so grenzwertig bin ich heute nicht gefahren. allerdings ist mir aufgefallen dass die 1190R erst ab ca. 8000 touren so richtig aufdreht. mir wurde ganz angst und bang...
Zitat:

- Jedesmal anhalten um Offroad ABS ein- oder ABS auszustellen, wenns ans eingemachte geht!

ist das mit der 990er nicht genau gleich?
ich bin die 1190R heute nicht sooo grenzwertig im schotter gefahren. ohne ABS auf schotter umzustellen hat mich das bremsverhalten auf dem kies doch recht positiv beeindruckt. vielleicht probiere ich morgen das offroad ABS kurz aus wenn ich die 1190R zurückbringe.
das 1190R ABS ist im vergleich zum 990 ABS genial (ich fahre eine 990 dakar, die hat ABS und R motor/fahrwerk)
Zitat:

- Zu weiche Federung.

kann ich im moment nicht nachvollziehen. allerdings habe ich nicht wirklich mit der federung rumgespielt.
Zitat:

- Ergonomie stimmt im stehend fahren auch nicht wirklich.

stimmt. aber mit einer lenkererhöhung hat sich das bei meiner 990er verbessert. vielleicht auch bei der 1190?
mit dem dicken tank erinnert mich die steh-ergonomie an die varadero. die war äusserst bequem stehend zu fahren.
Zitat:

- Zugang zum Luftfilterkasten
- Luftfilter (Sofern man den so nennen darf?)
- Drenage Löchlein (5mm) vor dem Luftfilter, wo das Wasser abfliessen soll (Solange das nicht verstopft ist mit Modder. Danach kommen die Ansaugstutzen. Dort läuft es dann schon ab)
- Gesamte Luft Ansaug-, Filter- und Einlasskonstruktion

dazu kann ich nix sagen. ich bin moto-technisch absolut nicht versiert. ist das wirklich ein problem?
Zitat:

- Lenkkopflager knallt nach gerade mal 12000 Kilometerchen.

kan ich nichts dazu sagen. allerdings ist mir aufgefallen dass die lenkkraft die ich anwenden muss bei der 1190R grösser ist als bei der 990R. aber vielleicht fahr ich sie noch falsch. ich hatte mal eine 1300CBR als ersatzmotorrad. bis ich rausgefunden habe dass man dieses unding mit dem allerwertesten fährt und nicht mit dem lenker..
testweise bin ich heute freihändig im neutralen gang N eine strasse runtergerollt. dabei ist mir aufgefallen dass die 1190R partout nach rechts zieht. mit der 990 kann ich kilometerweise freihändig rollen lassen. kann das "nach-rechts-ziehen" bei der testmaschine mit dem lenkkopflager zusammenhängen?
Zitat:

- Verhältnis Fussraste Sitzbank passt nicht. Fussrasten auf tief schleifen die Schuhe. Fussrassten auf hoch schleifen die Schuhe weniger, aber die Knie fangen an zu schmerzen. Ergo Sitzbank aufpolstern.
- Sitzbank mit Pissi Pussi Kuhle und die teure mit Heizung Sitzbank brauchst Du schon gar nicht, da das Ding von unten feuert wie blöd.

ich hatte diese optionale sitzbank drauf. sie ist etwas höher als die orginale. der kniewinkel war für mich ok.
warum man bei diesem motorrad eine geheizte (!!) sitzbank anbietet ist mir wirklich ein rätsel. der motor heizst schon gut genug. für mich sogar mit dieser dickeren sitzbank etwas zuviel. aber habe ich nicht irgendwo gelesen dass es jetzt wärmedämmungen gibt??
apropos schleifende schuhe.. hast du eine normale 1190 oder die R version? ich denke das schuhe schleifen passiert bei der R version später?
Zitat:

- Kofferträger (eine Katastrophe)
- Tupperwear Köfferchen aus dem Power Parts Programm sind zum schiessen und vorallem viel zu teuer!

agreed. allerdings finde ich die orginale kofferhalterung gar nicht so schlecht. besonders weil man ohne koffer kaum etwas vom träger sieht. die koffer selber... naja...
Zitat:

- Endtopf (Weiter nach hinten und steiler, so dass man vernünftig Satteltaschen ran bekommt.)

bei meiner testmaschine war eine remus verbaut.
meine satteltaschen (endurstan monsun) passen definitiv nicht an die 1190R. so schade. die packtaschen sind sowas von praktisch!
Zitat:

- Krümmerführung (Das unten lang und seitlich hoch stört mich nicht mal so sehr. Man hätte aber näher ran gekonnt und mit dem richtigen Endtopf würde die rechte Seite gerade mal 3 cm breiter am Kofferträger als links und nicht ein halbes Fussballfeld)

no comment. zu technisch für mich...

Zitat:

Was hat KTM gut gemacht?

Ölschauglass - echt klasse!
Zum Ölnachfüllen geht es jetzt auch richtig schön.
Motor
Bremsen
Licht
Cockpit.

voll einverstanden.
ausserdem:
- der ventillator läuft nicht ständig wenn man etwas zügiger fährt oder wenns heiss ist (heute war 31 grad hier und ich habe keinen übermässigen ventillatorbetrieb gehört)

daniel

_________________
dan/SmileBear
http://gpsies.com/mapUser.do?username=SmileBear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tomtomOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge insgesamt: 31
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  21.000 km
KTM 520 EXC
 →  3.000 km
Ténéré 1VJ
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein Kurzbericht von Martin Leonhardt - Reisebericht - mit einer positiven und negativen Liste
Zu finden bei Youtube - Motorradreise.TV Folge #19 ab ca. 20:02 min
Vorteile und Nachteile ab 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=V5yTAm-gXV8

oder direkt bei
http://freiheitenwelt.de/mit-dabei-folge-19-motorradreise-tv/

Viel Spaß beim Schauen.

_________________
Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SmileBearOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom @ Mi, 11. Jun 2014, 14:44 hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Schauen.

Vielen Dank. Interessant zum schauen.

_________________
dan/SmileBear
http://gpsies.com/mapUser.do?username=SmileBear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeifahrerinOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grumpy old Man @ Mo, 9. Jun 2014, 18:26 hat folgendes geschrieben:
Mal sehen. Nicht so toll an der 1190er:

- Bodenfreiheit
- Fahrwerk
- Möglichleiten für Gepäck
- Zu breiter Tank, da sitzt man wie Mutti bei der Niederkunft.
- Nur ein Füllstutzen, jedesmal muss der TRS weg zum tanken.
- Allgemein doofe Tankform, denn kaum ein venünftiger TRS passt wirklich gut drauf.
- Lenker zu weit weg
- Soziusfussrasten zu weit vorn
- Sitzbank zu kurz (Mit Sozia)
- Hässliche Ziegenhörner
- Schwübel schwule Hupe
- Absaufende Kombi-Insturmente
- Kein Serienmässiger Motorschutz!!!
- Kein Kühlerschutzgitter!!!
- So früh regelnde Elektronik dass Dich jede 9*0 in den Spitzkehren abhängt!
- Jedesmal anhalten um Offroad ABS ein- oder ABS auszustellen, wenns ans eingemachte geht!
- Zu weiche Federung.
- Ergonomie stimmt im stehend fahren auch nicht wirklich.
- Zugang zum Luftfilterkasten
- Luftfilter (Sofern man den so nennen darf?)
- Drenage Löchlein (5mm) vor dem Luftfilter, wo das Wasser abfliessen soll (Solange das nicht verstopft ist mit Modder. Danach kommen die Ansaugstutzen. Dort läuft es dann schon ab)
- Gesamte Luft Ansaug-, Filter- und Einlasskonstruktion
- Lenkkopflager knallt nach gerade mal 12000 Kilometerchen.
- Verhältnis Fussraste Sitzbank passt nicht. Fussrasten auf tief schleifen die Schuhe. Fussrassten auf hoch schleifen die Schuhe weniger, aber die Knie fangen an zu schmerzen. Ergo Sitzbank aufpolstern.
- Sitzbank mit Pissi Pussi Kuhle und die teure mit Heizung Sitzbank brauchst Du schon gar nicht, da das Ding von unten feuert wie blöd.
- Kofferträger (eine Katastrophe)
- Tupperwear Köfferchen aus dem Power Parts Programm sind zum schiessen und vorallem viel zu teuer!
- Endtopf (Weiter nach hinten und steiler, so dass man vernünftig Satteltaschen ran bekommt.)
- Krümmerführung (Das unten lang und seitlich hoch stört mich nicht mal so sehr. Man hätte aber näher ran gekonnt und mit dem richtigen Endtopf würde die rechte Seite gerade mal 3 cm breiter am Kofferträger als links und nicht ein halbes Fussballfeld)


Ich glaube das ist alles.

Was hat KTM gut gemacht?

Ölschauglass - echt klasse!
Zum Ölnachfüllen geht es jetzt auch richtig schön.
Motor
Bremsen
Licht
Cockpit.
Mad Mad Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0448s ][ Queries: 34 (0.0048s) ]