|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. Jun 2014, 10:16 Titel: |
|
|
bin gespannt, ob das auf Dauer hält, denn im Wesentlichen geht die Last der Tasche bzw. ihres Inhalts nur über die 4 kleinen Schräubchen durch das Taschenmaterial durch und ggf. etwas über den Anpressdruck der Platten.
Meine Empfehlung hätte es nicht. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
rfc2324 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.04.2012 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. Jun 2014, 10:20 Titel: |
|
|
franky01 @ Fr, 6. Jun 2014, 10:16 hat folgendes geschrieben: |
Meine Empfehlung hätte es nicht. |
Versuch macht kluch!?
Ma sehn wann ich meine Klamotten über die Strasse verteile
RFC |
|
Nach oben |
|
Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. Jun 2014, 11:36 Titel: |
|
|
Aja, jetzt kapier/sehe ich erst: Die wird mit den Riemen unten quasi ans Moped geschnallt...
Bin gespannt auf den Versuch, aber wenn da ordentlich Gewicht drin ist, würd ich auch auf einen zusätzlichen Gurt oben drüber setzen. Auch wenn dus nicht gleich verlierst, bisschen weniger Eigenbewegung bei so hohem Schwerpunkt kann für die Fahrstabilität vermutlich nicht schaden.
Gruß,
PR _________________ Don't take refuge in the false security of consensus. |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 15:26 Titel: |
|
|
Das ist wohl die Kategorie "es gibt in der Praxis kein Problem aber wer die Praxis nicht kennt und bastelwütig ist baut sich etwas".
Das sieht kreuzgefährlich aus und löst kein reales Problem. Einfach mal die Rolle stramm beladen, schon ist es kein Problem mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|