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950_grz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 13.02.2014 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 5. Jun 2014, 9:35 Titel: Öldruck und ranziges Wasser |
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Grüße!
Bin mal wieder ein wenig auf die Hilfe des Forums angewiesen!
Folgendes Problem:
Kollege hat sich nach Probefahrt mit meiner dazu entschieden umgehend den selben Roller zu kaufen
Nun eine recht vernünftige 05er N mit 48.000km gefunden und direkt gekauft.
Einschüchterndes Problem: Sie rasselt wie verrückt!
Gut, Ein wenig Klappern ist bei einer LC8 ja durchaus normal, allerdings würde ich in diesem Fall auf kleine Schwierigkeiten mit dem Öldruck tippen, wurde zwar noch nicht überprüft, allerdings bleibt da auch nicht sonderlich viel Zeit dafür.
WAPU wurde noch nie (!) gemacht, und ist gleich das erste was wir in Angriff nehmen werden, nur stehen wir etwas unter Zeitdruck, da es schon sehr bald nach Albanien gehen sollte! (Sollte Jemand Routenvorschläge von Süden nach Norden in Küstennähe haben --> BITTE!).
Achja, ein wenig "Zeug" ist auch im Wasser, wobei ich gelesen habe, dass es sich hier oft um Dichtungsrückstände und dergleichen handeln kann, Öl ist es nicht so wirklich (!?).
Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, dass die Dame die letzten paar Monate gestanden ist!
Nun zu meiner Frage:
Gibt es sonst noch ein paar klassische (günstige ) Teile die direkt mit auszutauschen wären?
Wie sieht's mit den Lagerschalen (60030026010) aus?
Kupplungskorb ist bereits der zweite drin, KNZ ist auch gemacht worden (Sigutech) und auch die Druckstange wurde geändert (von 1 auf zweiteilig oder umgekehrt!?).
Tipps? |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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950_grz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 13.02.2014 Beiträge insgesamt: 15 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 5. Jun 2014, 11:28 Titel: Klar! |
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Danke, mit der Benzinpumpen-Problematik kenne ich mich bereits aus (verwende selber die Optoelektronische Variante).
Wie ich die Wasserpumpe überhole und den Kühlkreislauf spüle ist mir auch klar
Die Frage war allerdings ob sonst noch Dichtungen oder Wellen/Lager was auch immer präventiv getauscht werden sollten!
Aber danke für deine Mühe |
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JAMMERnichSponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Do, 5. Jun 2014, 14:14 Titel: Re: Öldruck und ranziges Wasser |
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950_grz @ Do, 5. Jun 2014, 9:35 hat folgendes geschrieben: |
Wie sieht's mit den Lagerschalen (60030026010) aus?
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Kannst Du gleich mitmachen, bei mir war das angefressen beim Wapu-Tausch. _________________ A little less conversation, a little more action (Elvis) |
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