forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Freigabe: Metzeler M7 RR für SMT 990 ABS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HANGEDOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Apr 2014, 2:34    Titel: Freigabe: Metzeler M7 RR für SMT 990 ABS Antworten mit Zitat

seit dem 11.04.2014 gibt es eine Freigabe seitens Metzeler für den neuen M7 RR (120/180) für die SMT 990(ABS).
Die Bescheinigung/Freigabe habe ich heute erhalten.javascript:emoticon('Smile')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HANGEDOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Mai 2014, 13:22    Titel: erste Erfahrung mit M7 RR Antworten mit Zitat

So, nun habe ich ca. 700 KM mit dem Reifen absolviert - und ich sage: klasse.
Vertrauen ab dem 1. Kilometer. Super für Landstraßen aller - wirklich aller Art-
so z.B. hinter Arendsee nach Havelsstadt (Landstraßen der untergeordneten Kategorie).
Ich hatte vorher ContiSportAttack 2 - war auch super - aber im Vergleich nicht so überalltauglich. Bin auch mal in heftigen Regen gekommen - habe mir mehr zugetraut als vorher-vielleicht wegen des Werbeversprechens? ( ich bin bei Regen eher der Schisser ).
Probiert den einfach mal aus.
Bezahlt habe ich 333 € incl. Auswuchten,Reinigung,Probefahrt bei einem Profi-Händler in Hamburg -den kennt wohl jeder aus HH und Umgebung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 27 (0.0217s) ]