forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endlich ist sie da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m_hopfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2014, 21:32    Titel: Endlich ist sie da! Antworten mit Zitat

Nun ist es bei mir auch so weit, habe meine 990 Adventure R nach 50.000km ohne jegliche Probleme gegen die neue 1190 Adventure R getauscht, ich hoffe die macht mir genauso viel Freude wie die Alte. War heute schon mal unterwegs, bis jetzt bin ich zufrieden, mal sehen wie es weitergeht!


image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.16 KB
 Angeschaut:  663 mal

image.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2014, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrschulmotorräder haben auch soviel Sturzbügel Laughing

Viel Spaß !

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Sa, 8. März 2014, 23:18 hat folgendes geschrieben:
Fahrschulmotorräder haben auch soviel Sturzbügel Laughing

Viel Spaß !


Bei hormonspritzenden, verpickelten Junghühnern habe ich sowas auch schon mal als Zahnspange gesehen. War nur nicht orambsch...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2014, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

blink Wars recht dunkel beim Einkauf?
_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
m_hopfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2014, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schön zu sehen wie tolerant hier viele sind, aber vielleicht ist es auch nur Neid. Was solls, euch muss sie ja nicht gefallen, reicht wenn ich zufrieden bin damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UdoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge insgesamt: 51
KTM ADV Dakar 2011
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2014, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die auch. Ich finde es gut das nicht alle das gleiche mögen. Wäre auch schrecklich, nur noch Q. Wink
Aber tolerant sind wir! Very Happy
Grüße Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2014, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sage: Herzlichen Glückwunsch und hab Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan_GOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge insgesamt: 362
Alter: 43
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  65.000 km
Ducati GT1000
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2014, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo m_hopfi

lass dir die Freude daran nicht vermiesen.

Bin's auch schon mal gefahren, geht unglaublich voran.

Viel Spaß damit und viele breit grinsende Kilometer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2014, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

m_hopfi @ Mo, 10. März 2014, 20:13 hat folgendes geschrieben:
... aber vielleicht ist es auch nur Neid ...


Gab's da nicht so eine Redewendung --> Wer sich keine 1190 leisten kann sollte nicht mit Steinen werfen? ph34r

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
m_hopfiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2014, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, mir wird keiner die Freude vermießen, ich hab das Teil am Freitag um 15.30 Uhr abgeholt, und gestern zur 1000er Inspektion angemeldet, am WE hab ich 900km abgespult und so gern ich meine 990 R hatte, im Moment trauere ich Ihr nicht nach, vielleicht später, wenn es wieder mal auf die Piste geht, aber ich denke das geht damit auch ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2014, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@stephan + BRB

Zahnspange und Stu(ü)rzbügel liegen voll im Trend - hat sich das noch nicht bis zu euch rumgesprochen Mr. Green

_________________
Pay Peanuts, get Monkeys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
klaus@hth.atOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Do, 20. März 2014, 20:27    Titel: Meine kommt morgen, Antworten mit Zitat

Laughing Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2014, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir viel Spaß mit der R, ich finde Sie ist eindeutig die schönere Adventure.
Bin aber voreingenommen, habe heute genau so eine bestellt, die dann wohl in 2 Woche in meiner Garage stehen wird. Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße

Flauschi

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0521s ][ Queries: 39 (0.0235s) ]