|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Sep 2004, 19:40 Titel: |
|
|
Will auch ne SM 950 mit mehr Öl drin und einem Schauschlauch an der Seite und dann kommen da Stollenreifen drauf _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Sep 2004, 20:25 Titel: |
|
|
Macht auf Gußrädern aber nicht viel Sinn...
Aber Tank und Heck der SM dürfte auch bei deiner Adventure passen, wenns dir bloß um die Optik geht... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
manni69er Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.01.2004 Beiträge insgesamt: 81
|
Verfasst am : Sa, 18. Sep 2004, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo!
War heute auch auf der Intermot (um 14 Uhr wie ausgemacht - und nur Olli war da!! ) und mal den Preis für die SM angefragt. Der von KTM meinte so wie die Superduke - also 11.600,- Euronen für Deutschland und die Austrianer dürfen a bisserl mehr zahlen
Gruss Manni
PS: Wo waren eigentlich die anderen um 14.00 Uhr??? Weißwurstessen ??? |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 19. Sep 2004, 12:04 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Macht auf Gußrädern aber nicht viel Sinn...
Aber Tank und Heck der SM dürfte auch bei deiner Adventure passen, wenns dir bloß um die Optik geht...
|
@Schradt,
könnte aber etwas teuer werden? _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 19. Sep 2004, 12:07 Titel: |
|
|
manni69er hat folgendes geschrieben: | Hallo!
War heute auch auf der Intermot (um 14 Uhr wie ausgemacht - und nur Olli war da!! ) und mal den Preis für die SM angefragt. Der von KTM meinte so wie die Superduke - also 11.600,- Euronen für Deutschland und die Austrianer dürfen a bisserl mehr zahlen
Gruss Manni
PS: Wo waren eigentlich die anderen um 14.00 Uhr??? Weißwurstessen ???
|
@Manni,
KTM hatte bei der Superduke`mal einen Preis im Bereich der MV Agusta Brutale geplant.
Wirds woll doch nichts mit der Positionierung in der "Premium-Klasse".
Aber bei der Supermoto könnte der Preis hinkommen.
Dann wird´s woll mit den gefräßten Gabelbrücken nichts? _________________ Grüss`le Franky
Zuletzt bearbeitet von franky am So, 19. Sep 2004, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : So, 19. Sep 2004, 17:07 Titel: |
|
|
@franky
Habe auf der Intermot die Preisliste gesehen und bei der Stand bei Superduke 11.600 Euro
Gruss Manni |
|
Nach oben |
|
manni69er Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.01.2004 Beiträge insgesamt: 81
|
Verfasst am : So, 19. Sep 2004, 17:09 Titel: |
|
|
uups das einloggen vergessen
Gruss Manni |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 20. Sep 2004, 18:01 Titel: |
|
|
Guest hat folgendes geschrieben: | @franky
Habe auf der Intermot die Preisliste gesehen und bei der Stand bei Superduke 11.600 Euro
Gruss Manni
|
@Manni,
der Preis der Superduke liegt bei 11.600.-€, aber der Preis der Supermoto 950
steht noch nicht fest. (dürfte laut meiner Info`s dann so um die 11.000.-€ liegen)
Denoch Danke für die Info. _________________ Grüss`le Franky
Zuletzt bearbeitet von franky am Mo, 20. Sep 2004, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Sep 2004, 7:03 Titel: |
|
|
Warum sind eigendlich die SM und die SuperDuke so viel günstiger als die LC8? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Di, 21. Sep 2004, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Sep 2004, 15:28 Titel: |
|
|
Weil die SM soviel leichter ist und keine Hamsterbacken hat. _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 0:25 Titel: |
|
|
Kindergartendiskussion aus - zurück zum Thema!
wofür würdet Ihr Euch die 950SM kaufen? Fürs Eisgeschäft, für´s Gasthaus am nächsten Hügel? Hatte auch eine LC4 640SM und hab sie dann verkauft, obwohl sehr lustig zum fahren. Aber sowas überholt mich nicht auf öffentlichen Strassen... OK, die 950 hat auch Leistung, aber wie/wo/wann - der Einsatzbereich ist doch eher eingeschränkt, genauso wie bei der 990erDuke. Da mach ich doch lieber mal einen Abstecher ins "G`hackte" und bin im Zweifelsmal 1xpro Jahr zweiter wenns auf der Strasse ins Eingemachte geht.
Ich denk da eher an eine EXC als Ergänzung fürs wirklich Grobe....
Wie seht Ihr das???
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 7:37 Titel: |
|
|
also die bremserei würde mir schon gefallen - durfte sie schon an der superduke testen und für sehr sehr sehr gut befinden.
die will ich auch auf der adventure.
wenn der 17 zoll radsatz der supermoto auf der adventure passt, dann kann ich mir das schon gut vorstellen - die bremserei muss doch umrüstbar sein .... _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:08 Titel: |
|
|
@Andy,
genauso... als Kafferacer, zum Brötchen-Holer, Macho-Bike und alles-
Andere-Herbrenner sollte die SM genutzt werden. (sagt ja auch schon
das Kürzel. )
Für`s Grobe muß halt `ne EXC oder CRF herhalten.
Nur dumm, das die von KTM in München nicht den Schlüssel `rausrücken
wollten.
Die brauchten das Bike noch für Messe-Probesitzer und Bierbauch-Akrobaten. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
DUKE 129 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 30.09.2004 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Do, 30. Sep 2004, 7:33 Titel: |
|
|
Tach Gemeinde,
ich bin zwar kein LC8-Fahrer, aber warscheinlich ein zukünftiger 950SM-Fahrer, aber, ich sehe die 950SM auch eher als Funbike für Eisdiele, Sontagsnachmittagskaffeerennen auf der Landstraße usw.
Ich betreibe zur Zeit eine DUKE II, welche auch dieser "Aufgaben" durch aus gerecht wird. Die 950 wird aber noch mehr Spaß machen trotz der paar mehr Kilo's.
Ist es den sicher das dieses Mopped im Mai 2005 auf den Markt kommt? Ich höre da die unterschiedlichsten Aussagen.....
Gruß von Wallo |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Do, 30. Sep 2004, 10:59 Titel: |
|
|
@Duke129
warum nimmst denn nicht die 990SuperDuke???
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
|