forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mobilitätsgarantie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist meine "Hard & Smart" Servicecard von KTM eingetroffen mit der bereits angekündigten Mobilitätsgarantie.

Zur Info stell ich mal deren Leistungsumfang ( in Kurzversion ) hier rein:

* Pannenhilfe = Kostenübernahme bis 154,- Euro pro Fall
* Abschleppen = Kostenübernahme bis 154,- Eurp pro Fall
* Bergen = Kostenübernahme unbegrenzt
* Mietwagen = Bei Pannen für die dauer der Reparatur (...) Bei Rückfahrt aus dem Ausland max. 364,- Euro
* Weiter-/Rückfahrt = Bei Panne weiter als 50 Km vom ständigen Wohnsitz entfernt. Kostenübernahme für Bahnfahrt 1. Klasse oder Flug ab 1.000 Km
* Übernachtung = Kostenübernahme für max. 4 Nächte a 77,- Euro p.Person ( wieder bei Panne weiter als 50 Km vom Wohnsitz ).
* Ersatzteilversand = Zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft im Ausland ( zzgl. Versand und Verzollung ).
* Fahrzeugtransport = Bei Panne im Ausland zur nächsten Werkstatt
* Fahrzeugunterstellung = Kostenübernahme für die Unterstellkosten bis zu 2 Wochen ( weiter als 50 Km vom Wohnsitz )
* Fahrzeugverzollung oder -verschrottung = Bei Unfall oder Diebstahl im Ausland:Hilfe bei der Verzollung / Verschrottung und Übernahme der Verfahrensgebühren.
* Taxikosten = Kostenübernahme bis 77,- Euro
* Adressenbenennung = Adresse des nächstegelegen KTM-Händlers / Fachwerkstatt
* Fahrzeugschlüsselservice = Beschaffung von Ersatzschlüsseln bei Verlust im Ausland
* Diebstahl = Rückfahrt s.o. oder ggf. Taxi bis 77,- Euro


Bei dem Service frag ich mich echt, wozu ich noch im ADAC bin? *g*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo funny,

hast du die Mobilitätsgarantie erst hinterher bekommen, also nach dem Kauf? Sie schicken sie einem also per Post zu, nehme ich an? Wäre ja schön zu wissen, was noch fehlt, wenn man vor lauter Freude am Tag der Auslieferung alles vergisst, weil man sich nur noch draufsetzen und losfahren möchte.... Rolling Eyes

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja schnell bei KTM...

...auf so was warte ich nun schon über 2 Jahre von Ducati....bis jetzt habe immer noch keine Post aus Italien Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

noch nicht mal die elitäre Duc-Owners-Karte ist gekommen Mad happy

@Funny: gute Frage, das mit dem ADAC Smile vorrausgesetzt das funktioniert auch in der Praxis...

Grüße Michi


Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Di, 29. Apr 2003, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Schreiben kam heute per Post. Hatte ehrlich gesagt auch im Überschwang der Gefühle vergessen meinen Händler nach zu fragen *hihi*
Ob das in Zukunft auch so geht, weiß ich ja nun nicht. Wenn sich bei KTM die Auslieferung erstmal "normalisiert" hat, könnte es auch evt. sein, dass man die Karte direkt vom Händler bekommt. Glaub ich aber eigentlich nicht, da auf der Karte alles fein säuberlich draufsteht ( Name, genaue Modellbezeichnung, FG.-Nr und Versicherungsbeginn ).
@ Michi:
Hoffe es muss keiner ausprobieren ob es wirklich funktioniert Very Happy

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Di, 29. Apr 2003, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Der Vorteil beim ADAC liegt darin das alle Fahrzeuge die der Versicherungsnehmer fährt versichert sind.

Cu Jens ph34r


_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jens:
war auch nur ein Joke. Ich fands eben nur klasse, dass KTM sowas anbietet. Würde deswegen nicht aussem ADAC raus Rolling Eyes

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
einstein
BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

war schon in Griechenland gestanden mit Schaden. Die KTM Hotline war zwar erreichbar jedoch absolut unkompetet. Sitze noch heute auf meinem kosten für den Defekt. Ein Callcenter ohne Ahnung ist halt doch nicht alles. wenns drauf ankommt ist ADAC die erste Wahl.
Mad
Nach oben
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wir im Herstellerland haben die Service-Card/Mobilitätsgarantie gar nicht Sad

Lt. KTM gibt es sie für Österreich ab 1. Juni - wird allen zugeschickt, die ihr Bike am dem 1.1. gekauft haben

Gruß
Ernstl

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da frag ich mich was denn unter 50km ist...wird man dann wenigstens kostenlos abgeschleppt??.... blink
und das mit dem ADAC .... unsure ich habe Schutzbriefe von der KFZ Versicherung (zb. LVM)für einen BRuchteil vom ADAC und die gleichen Leistungen
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0264s ][ Queries: 35 (0.0034s) ]