|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 19:06 Titel: |
|
|
[/url]
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 16:28 Titel: |
|
|
...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
369.69 KB |
Angeschaut: |
694 mal |
|
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
harald_6 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SE 950, 2007 → 37.000 km LC4 640 Adventure, 2005 → 38.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 16:41 Titel: Motorschutz |
|
|
Hi Flamedance,
was ist das für ein Motorschutz? Die Seitendeckel sind aber nicht geschützt, oder?
lg
harald
_________________ Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Apr 2013, 9:09 Titel: |
|
|
harald_6: GIT. Nein, wozu? Netter Nebeneffekt: Das vom Originalmotorschutz verursachte Singen ist weg, Hunde hassen mich nicht mehr so sehr.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
harald_6 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SE 950, 2007 → 37.000 km LC4 640 Adventure, 2005 → 38.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Apr 2013, 9:21 Titel: |
|
|
harald_6 @ Do, 18. Apr 2013, 16:41 hat folgendes geschrieben: | Die Seitendeckel sind aber nicht geschützt, oder? |
FlameDance @ Fr, 19. Apr 2013, 9:09 hat folgendes geschrieben: | Nein, wozu? |
Deshalb: siehe Foto
Kleiner Ausrutscher, große Wirkung! Auf groben Schotter den Lenker verschlagen bei ca. 45km/h.
Mitten in Albanien, zum Glück (fast) kein Öl ausgelaufen, obwohl der Deckel durchgescheuert war...
lg
Harald
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
316.2 KB |
Angeschaut: |
719 mal |
|
_________________ Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! |
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
|
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
|
|
Nach oben |
|
Jogi SE Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 31.10.2009 Beiträge insgesamt: 68
|
Verfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 9:15 Titel: |
|
|
Oder so:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
135.92 KB |
Angeschaut: |
713 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 19:53 Titel: |
|
|
Für den Straßeneinsatz sieht`s so aus...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
485.42 KB |
Angeschaut: |
676 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 19:56 Titel: |
|
|
im Sand sooooo.....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
200.71 KB |
Angeschaut: |
693 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 20:02 Titel: |
|
|
nach`n paar Runden sooo.........
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
491.25 KB |
Angeschaut: |
672 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 20:08 Titel: |
|
|
mit Gepäck so....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
413.02 KB |
Angeschaut: |
702 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 20:10 Titel: |
|
|
oder so....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
326.82 KB |
Angeschaut: |
626 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 8:20 Titel: |
|
|
harald_6 @ Fr, 19. Apr 2013, 9:21 hat folgendes geschrieben: | harald_6 @ Do, 18. Apr 2013, 16:41 hat folgendes geschrieben: | Die Seitendeckel sind aber nicht geschützt, oder? |
FlameDance @ Fr, 19. Apr 2013, 9:09 hat folgendes geschrieben: | Nein, wozu? |
Deshalb: siehe Foto
Kleiner Ausrutscher, große Wirkung! Auf groben Schotter den Lenker verschlagen bei ca. 45km/h.
Mitten in Albanien, zum Glück (fast) kein Öl ausgelaufen, obwohl der Deckel durchgescheuert war...
lg
Harald |
Deshalb IMMER Kaltmetall bei sich haben. Genau so wichtig wie Panzertape und Kabelbinder.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
Heagar Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge insgesamt: 229 KTM LC8 SE 950, 2006 → 35.000 km LC4 625 SXC Bj. 2005 → 23.000 km
|
|
Nach oben |
|
|
|