forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reiseenduros-Test Teil2: Motorrad 12/2012, Freitag, 25.05.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koelschejungOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge insgesamt: 203
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2012, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, im Alpenmasters ist die SMT 2. Geworden hinter der... Wurscht... Very Happy
_________________
Reisen ist tödlich für Vorurteile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jun 2012, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte keinen neuen Fred starten:
http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsresults/videos/2012/June/jun1112-video-extreme-adventure-test-part-one/

Kommentare sind auch geil, vieleicht wollen die mal mit ins G'hockte gruebel

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
loewenbaeckerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge insgesamt: 145
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jun 2012, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

koelschejung @ So, 10. Jun 2012, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Ist doch alles totaler Blödsinn, schaut euch doch Federwege, Raedergroesse, etc. an! Einfach die SMT gegen diese Motorräder in den Test schicken und es geht ein paar Plätze nach oben, oder!?


Kann man so sehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : So, 24. Jun 2012, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Sa, 23. Jun 2012, 23:15 hat folgendes geschrieben:
Wollte keinen neuen Fred starten:
http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsresults/videos/2012/June/jun1112-video-extreme-adventure-test-part-one/

Kommentare sind auch geil, vieleicht wollen die mal mit ins G'hockte gruebel

Nen "Teil 2" wird nicht mehr geben oder, wenn nach "Teil 1" nur noch 1 Mopped übrig ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 24. Jun 2012, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat


Habn das die Motorrad-Kasperl schon gesehen? Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Aug 2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ So, 10. Jun 2012, 7:23 hat folgendes geschrieben:
Man braucht sich doch nur die vielen Reiseberichte anschauen. Die Autoren sind sehr häufig mit der Kähte unterwegs, die wären ja alles Deppen, wenn die sich outen, mit einem ungeeigneten Möp als Reisejournalisten unterwegs zu sein. Bei den Eigenfahrzeugen ist die Quote wohl noch höher, da BMW mehr Werbung über Berichte organisiert.
Ach so was ist ne Reise? 500 KM Speed auf der BAB würde ich eher mit einem Sporttourer abspulen


Kommt halt immer drauf an, wo und auf welcher Unterlage man unterwegs ist. Für mich ist klar: hier in Skandinavien ist die Adv die echte Multistrada! Voriges Jahr Stockholm-Helsinki-Grense Jakobselv-Mehamn / Bodö-Trondheim-Stockholm = 5.300km. Dieses Jahr eine Woche Schotterwege in Schweden, dann nochmal ne Woche gemischte Wege in Norwegen = 3500km. Hätte ich mit ner italienischen Multi so einfach nicht fahren können. Mit der GS wärs sicher auch gegangen, zugegeben, so extrem schlecht waren die Wege nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Mai 2013, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es nicht noch einen 3. Teil geben? Hat den jemand gelesen?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0448s ][ Queries: 33 (0.0230s) ]