forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1000 er Inspection wichtig ! wichtig ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HsheeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.04.2013
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 8:04    Titel: 1000 er Inspection wichtig ! wichtig ??? Antworten mit Zitat

Hallo ,ich fahre seit kurzen eine 950 sm `07 die ich mit EZ 2011 und erst 650 km gekauft habe ( von Privat ) -- eine Garantie ist meines erachtens somit sowieso ausgeschlossen .Oelwechsel würde ich selbst machen -ist das nachsehen der Ventile sooo wichtig ?? Wie seht Ihr das ?? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 9:42    Titel: Re: 1000 er Inspection wichtig ! wichtig ??? Antworten mit Zitat

Hshee @ Di, 7. Mai 2013, 9:04 hat folgendes geschrieben:
Hallo ,ich fahre seit kurzen eine 950 sm `07 die ich mit EZ 2011 und erst 650 km gekauft habe ( von Privat ) -- eine Garantie ist meines erachtens somit sowieso ausgeschlossen .Oelwechsel würde ich selbst machen -ist das nachsehen der Ventile sooo wichtig ?? Wie seht Ihr das ?? Question

Aber woher. Wenns dir wurscht is, wenn sie hin is. Aber warum willst du dir dann die Hacken mit der Ölwechslerei antun? Rolling Eyes

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bastlerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du grundsätzlich weist was Du tust und Dich weitgehend an den Wartungsplan hältst ist das gar kein Problem.
In den Werkstätten arbeiten auch nicht nur Überschrauber.
Wenn z. B. Ventilkontrolle laut Wartungsplan vorgesehen ist dann sollte man die auch machen (nicht wegen Verschleiß, sondern wegen möglicher Setzungserscheinungen).
Garantie oder Kulanz kannste dann natürlich vergessen.

bastler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0387s ][ Queries: 29 (0.0209s) ]