|
Autor |
Nachricht |
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Mi, 21. Jul 2004, 16:21 Titel: |
|
|
@ALL !
zur Info, vielleicht mag ja wer mitfahren!
Zugabe beim Bridgestone Big Enduro Race. Am 1. September gibt es die 2. Auflage des mächtigen Events der mächtigen Räder.
Beim ersten Big Enduro Race am Pannoniaring gewann Martin Bauer vor Mr. Ossimoto. Alle geschlagenen Piloten haben jedoch noch heuer die Chance einer Revanche. Am 1. September gibt es das Bridgestone Big Enduro Race in 2. Auflage. Diesmal sind auch 950er Kanten zum Start zugelassen. Die Kanten müssen jedoch wie alle anderen Eisen auch auf Bridgestone Reifen unterwegs sein.
Das Siegertrio beim 1. Lauf.
Hier noch mal die Infos zum Big Enduro Race:
1) Rundstreckenfeeling zum Superpreis
Um lausige 60 Euro kannst Du einen ganzen Tag lang mit Deiner Großenduro am Pannoniaring Deine Runden drehen.
2) Instruktoren Training mit Martin Bauer
Der IDM Crack Martin Bauer steht allen Fahrern mit Rat und Tat zur Seite. Er wird euch zeigen wie man die dicken Brummer so richtig umlegt.
3) Battlax BT-020 Challenge
Das ultimative Rennen! Startberechtigt sind nur Bigenduros wie
* Honda Varadero
* KTM Adventure 950
* BMW GS 1100, 1150, 1200
* Triumph Tiger
* Aprilia Caponord
* Suzuki V-Strom 650, 1000
* Cagiva Canyon
Die Eisen müssen auf Bridgestone Reifen unterwegs sein. Am besten eignet sich für das Rennen klarerweise der BT 020. Eine Garnitur Reifen gibt es zum einmaligen Aktionspreis vor Ort um 280 Euro. Da ist nicht nur Montage und Reifen dabei sondern auch gleich die 60 Euro fürs Startgeld. Also ohne hier Lobhudelei zu betreiben kann man hier glaube ich von einem weltklasse Angebot sprechen.
Big Enduro Racer und solche die es werden möchten melden sich bei Harry Kissler in der Bridgestone Zentrale: E-Mail: harald.kissler@bfeurope.com
Das Event war beim letzten Mail eine super Gaude und alle Teilnehmer (außer Harry Kissler der im Kies wühlte) hatten viel Spaß. Auch absolute Ringneulinge können mit dabei sein. Hauptsache der Big Enduro werden einmal ordentlich die Sporen gegeben.
Weitere Infos findet Ihr unter www.1000ps.at _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
|
Verfasst am : Mi, 21. Jul 2004, 18:08 Titel: |
|
|
mmm das hört sich schön aus.
Aber ein Frage: Welches Bridgestone bekommt man denn:
BT020 gibt in
Hinter: 160/60 ZR18 ? Und Forne ???
Vielleicht besser:
BT014 150/60 ZR18 ... und forne BT45 ???
(merkwürdig das es die am deutsches Bridgstone website gar nochnicht gibt
aber doch im europeiseches:
http://www.bridgestone-eu.com/articles.asp?ID=52035 )
groet
Dr_Bean _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Do, 22. Jul 2004, 11:27 Titel: |
|
|
Das kann ich Dir auch nicht beantworten, am besten erkundigt du dich einfach was die denn für Reifen vorsehen würden.....
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
|
Verfasst am : Fr, 23. Jul 2004, 16:51 Titel: |
|
|
Andy hat folgendes geschrieben: | Das kann ich Dir auch nicht beantworten, am besten erkundigt du dich einfach was die denn für Reifen vorsehen würden.....
Grüße
Andy |
Hallo,
Gerade das hab ich gemacht: Hab eine nette Antwort bekommen die ich das Forum nicht enhalten woll:
" Hallo,
es wurde bereits die Kombination 90/90 H21 BT-45F TL vom Besitzer des "Der
Reitwagen" in Kombination mit 160/60 Zr18 BT-014 getestet - hat hervorragend
funktioniert - wir sind gerade dabei eine Freigabe von KTM für 150/70 ZR18
BT-012 SS TL (neuer Reifen) und 90/90 H21 BT-45F TL zu bekommen.
Wenn Sie am 1.9. auf den Pannoniaring kommen möchten, so würde es mich sehr
freuen - es gibt dort auch die Möglichkeit, Instruktortraining in Anspruch
zu nehmen.
Für weitere Fragen stehe ich jederezit gerne zur Verfügun.
mfg
Harald Kissler
Product Manager MC
Bridgestone Austria GmbH "
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
tuci Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 67.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Aug 2004, 19:05 Titel: |
|
|
da muss man als kantntreiber dabei sein, schon allein um den duttlbärenreitern das fürchten zu lehren
bin vor kurzem mit den scorpions 2:27er zeiten gefahren, d.h. mit der bridgestone gummierung müssten ca. 3-6 sekunden schnellere rundenzeiten drin sein
wird mörder, freu mich schon und vorher wird noch die optimale kantnlinie inhaliert |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 7:03 Titel: |
|
|
tuci hat folgendes geschrieben: | da muss man als kantntreiber dabei sein, schon allein um den duttlbärenreitern das fürchten zu lehren
bin vor kurzem mit den scorpions 2:27er zeiten gefahren, d.h. mit der bridgestone gummierung müssten ca. 3-6 sekunden schnellere rundenzeiten drin sein
wird mörder, freu mich schon und vorher wird noch die optimale kantnlinie inhaliert ;)
|
... hab mich auch schon angemeldet, jedoch werd ich´s möglicherweise
nicht derreiten, fahr 2 Tage später nach Rumänien und bekomm
in der selben Woche noch Anhängerkupplung, Zahnriemen, etc..
Aber vielleicht schaff ich´s doch irgendwie, die Bridgestones fahr ich
aber sicher als nächste Reifengarnitur.
Tuci, fährst den 160er oder 150er, es stehen BEIDE zur Auswahl
am Panonia ?
_________________
|
|
Nach oben |
|
tuci Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 67.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:38 Titel: |
|
|
Rebhuhn hat folgendes geschrieben: |
Tuci, fährst den 160er oder 150er, es stehen BEIDE zur Auswahl
am Panonia ?
|
ich versuchs mit dem 160er und lass ihn gleich oben, muss ihn auf der strasse auch probieren
man darf sich bezüglich reifenfreigaben nämlich net so anscheissen, die bullen kontrollieren enduros wesentlich weniger intensiv als supersportler und nackerbazln |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 10:11 Titel: |
|
|
eh klar, wer gewonnen hat........
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 10:15 Titel: |
|
|
Andy hat folgendes geschrieben: | eh klar, wer gewonnen hat........
Andy
|
warst Du dabei, Andy ?
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 13:48 Titel: |
|
|
nein, leider nicht - warst Du dabei, Du sagtest mal was von anmelden und so....
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
|