forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mechaniker-Empfehlung (CH)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihrs,

an dieser Stelle möchte ich mal dem KMS-Racing Team mein Lob und meine Anerkennung aussprechen.

Dies aufgrund der Tatsache, dass ich anlässlich meines 22500er Services absolut perfekt bedient wurde, meine LC8 aufs Beste eingestellt wurde und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes das Gefühl auf einem neuen Bike zu sitzen, das Ding hat noch mehr Schub und zieht noch schöner durch... besser gehts kaum... Super

Dazu kommt noch, dass ich das erste Mal bei denen war und gleich wie ein "Familienmitglied" behandelt wurde !

Dachte das muss mal gesagt sein, hier liest man so viele negative Dinge, hier mal was echt positives.

Hier deren Koordinaten:

Künzler Moto Shop
Tobelstrasse 19
CH-8632 Tann ZH
Website von KMS-Racing


_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0223s ][ Queries: 28 (0.0038s) ]