forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stammtish im April

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : So, 1. Apr 2012, 10:12    Titel: Stammtish im April Antworten mit Zitat

Wollte mal wieder einen Stammtisch anregen.


Wie sieht es bei euch im April aus ??

_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2012, 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon wenn wir am 15.04 eine kleine Runde drehen und dann gegen 14:00 Uhr auf den Festplatz in Gründau einfliegen.

15.04.2012 Anlassen in Nieder-GründauAm 15.04.2012 iost in Nieder-Gründau / Langenselbold das traditionelle "Anlassen".

12.00 Uhr Motorradfahrergottesdienst in der Bergkirche Nieder-Gründau
mit Einführung des neuen Bikerpfarrers Thorsten Heinrich.
14.00 Uhr Start des Korsos
14.45 Uhr Korso-Eintreffen auf dem Festplatz in Gelnhausen
15.15 Uhr Begrüßung - Ehrengäste - Podiumsdiskussion
15.30 Uhr Livemusik auf der Bühne

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2012, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich doch mal gut an.
_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2012, 8:48    Titel: Stammtisch im April Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

15.04. würde bei mir passen und Wetterau bzw. Vogelsberg wären auch schön. Einzig mit dem Korso lauf ich nicht so rund - früher in Heldenberger war das meist ne unfallträchtige Geschichte.
Wäre es den ein Weg, das wir ne schöne Runde drehen und gegen 15:00 in Gelnhausen, auf dem Festplatz ankommen?

Für eine Tour in der Wetterau wäre es schön Peter (Schmutzfink) zu gewinnen, das ist seine Spielwiese.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Stefan,

war auch der Gedanke eine kleine Tour zu fahren und dann ohne Korso direkt auf dem Festplatz einzufliegen.

Gruß
Nimrod

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Apr 2012, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich diesmal ausklinken.
Viel Spass und vor allen eine trockene Fahrt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2012, 10:39    Titel: Stammtisch im April Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider soll das Wetter am Sonntag nicht so toll sein - haben wir denn einen wetterbedingten Plan-B?
GGF wo sollte den die Ausfahr sonst entlang gehen - Wetterau? Dann könnte man sich in Friedberg oder Bad homburg treffen.
Oder wollen wir es um ne Woche verschieben?

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2012, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wennn es am Sonntag nicht gerade in Dauerregen ausartet hab ich vor so gegen 11:00 Uhr in Hofheim zu starten, 11:30 Feldberg , Butzbach, Nidda ... und gegen 14:00 Uhr möglichst vor dem Pulk in Gründau zu sein.

Wenns regnet bleib ich im Bett!!

Gruß
Peter[/quote]

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2012, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, muß mich leider Abmelden !

Grüße aus Friedberg, Schmutzfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Apr 2012, 10:33    Titel: Stammtisch im April Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

das ist doch mal ein Wort - je nach Wetter bin ich also um 11:30 auf dem Berg. Wäre ja schön!

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

War zwar gestern noch ein wenig frisch und windig ,aber schön wars doch!

Stefan leider haben wir uns kurz vorm Ziel verloren :-( warst du noch auf dem Festplatz?

Gruß Peter

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

ich habe den Corso dann gefunden Cool die kamen mir entgegen – habe ich das Schild, auf dem „Anlassen“ stand falsch gelesen? Das zeigt doch grade aus???? Habe mir dann auch noch die Mopeds etwas angeschaut und war gegen 16:00 wieder in FFM.
Windig war schon, ja, aber es war viel schöner als es windig war Smile .

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0286s ][ Queries: 30 (0.0034s) ]