forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stiefel stinken, ... was tuhn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2012, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ So, 15. Jan 2012, 17:53 hat folgendes geschrieben:
Wer Katzen hat, kann es auch mal mit (frischer Exclamation ) Katzenstreu in einen dünnen Baumwollbeutel gefüllt und die Stiefel damit ausgestopft - probieren...


.....toll!
Und wenn Vieh dann inne Stiefel geschissen hat,
dann riechen die dann wenigstens nich mehr nach Füüüße.... Razz
Nimmst Du gegen Kopfweh auch immer´n tritt ins Gemächt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ kreta +moose:
Wusst´ ich doch, dass mein Tip von den äächten Experten goutiert wird... Mr. Green
Arrow uuund Moose: Wieso kennst du den Eierbechertest auch Question Das macht mir zwar kein Kopfweh aber Kopfzerbrechen Laughing

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jogi SEOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge insgesamt: 68

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2012, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Vorbeugung Füße regelmäßig in Salbeitee baden, und Stiefel mit Innenschuh kaufen, am besten die hier: Cool

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=23905

Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jogi SE @ So, 15. Jan 2012, 21:00 hat folgendes geschrieben:

................ am besten die hier: Cool

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=23905


...wenn Du die "fachmännisch" auf Größe 10 deformierst, dann können wir drüber reden! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jogi SEOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge insgesamt: 68

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer, die Griechen leben auf großem Fuß!!

Dann müssen halt 2 Paar Wollsocken reichen, dann passts.

Wo soll ich die Stiefel hinschicken?

Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jogi SE @ Mo, 16. Jan 2012, 10:46 hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte immer, die Griechen leben auf großem Fuß!!
.................


Genau und das bricht ihnen jetzt das Genick! Danke für das Angebot, aber..... Wink .... Laughing ...ich jage gerade erfolglos meinem Paket, mit beinhaltenden Alpinestars Tech 7, seit mehr als ner Woche per Internet nach. Zig Emails an DHL Deutschland, Fon-Kontakt mit DHL Athen.......dieser hiesige kriminelle Kurierdienst lügt sich dermaßen dreist durch diese Zustellung (nicht das erste mal, hab schon einige Pakete verloren!), stellen nicht zu und unterstellen mir, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre! Ein Dorf mit max. 100 Einwohnern, jeder kennt mich!!!! Ich frage mich erneut, welcher Teufel mich damals geritten hatte, die Entscheidung zu treffen, mich hier nieder zu lassen! Könnte und ärgere mich unglaublich über das korrupte, unverschämte, desinteressierte Pack!

Hier, das muß man sich ansehen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco ....... 00340433836684585301
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2012, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mo, 16. Jan 2012, 11:20 hat folgendes geschrieben:
Ein Dorf mit max. 100 Einwohnern, jeder kennt mich!!!!

Das kann ich mir vorstellen

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0254s ][ Queries: 35 (0.0042s) ]