forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

gibts einen Hauptständer für eine 950sm auch??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluebaer26Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jan 2012, 17:13    Titel: gibts einen Hauptständer für eine 950sm auch?? Antworten mit Zitat

bi??auf der suche nach einen Hauptständer für meine 950sm bj.2007 gibt es einen ??laut händler gibts keinen nur für die 990 der passt nicht. Aber angeblich gibts einen nachbau aber soll schwer gehen das bike zum aufstellen und kurven fahren geht angeblich nicht mehr so stimmt das hat wer auf seiner 950 sm einen Hauptständer montiert würde interessieren welchen,von wo und wie es so funktioniert im altag damit ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silliwillyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jan 2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Anbauanleitung sollte der Hauptständer bei SM 990 und SM 950 der Gleiche sein.
SW Bestell-Artikelnummer HPS.04.684.10000/B
Hauptständer KTM 990 SM '09 – / 950 SM '06 – / 950 SM-R '07 – '08
Center Stand KTM 990 SM '09 – / 950 SM '06 – / 950 SM-R '07 – '08

Geht super zum Aufbocken und ich hatte ihn noch nicht zum streifen gebracht.

Gruß
Silliwilly



SW-Hauptständer SM 990.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  SW-Hauptständer SM 990.pdf
 Dateigröße:  970.41 KB
 Heruntergeladen:  534 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bluebaer26Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2012, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

frage wie ist das mitn kurven fahren streift der und geht er scher zu aufstellen??den mein Händler ratet mir ab drum fage ich ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silliwillyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich bereits geschrieben habe, das Moped geht super einfach zum aufbocken und ich habe meinen noch nie zum funken gebracht. Fahre aber keine Rennstrecke. Ich glaube aber das vorher die Rasten stark leiden.

Es gibt allerdings für die SMT und SMR einen "kürzeren" Hauptständer als der bei SM/SMR 950 und SM 990.
Liegt wohl am Federweg.

Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen.
Da du auch im KTMforum.eu geschrieben hast, frage mal den Claus (Cau Chang) der macht nen guten Preis oder warte wenn Louise oder Prolo eine 20% Aktion hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 29 (0.0213s) ]