forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rahmenbruch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lindiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2004
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stürzefix!

Warum hast du dir die KTM gekauft, doch sicher auch mit dem Gedanken hin und wieder einen Abstecher ins Gelände zu wagen.
Den Gedanken hatte ich beim kauf auch, doch nur bin ich nie dazu gekommen.
Wie bereits geschrieben hat meine ganze 400km gehalten.
Nun kommt sie von Gutachter zu Gutachter und ich kein Motorrad, weder eine Leihmaschine vom Händler noch von KTM.

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

tgr hat folgendes geschrieben:
.

Wenn ich dem Vorbesitzer glauben schenken darf, ist die Maschine sturzfrei und wurde nie im Gelände bewegt. Dem Augeschein nach stimmt das auch.

Gruss
Thomas

Hi Thomas,

das mag ich nicht glauben, will es nicht glauben.

Wenn der Rahmen so schlapp wäre hätte der Schradt 0 cm Bodenfreiheit, denn ich glaube das der die LC8 "artgerecht" bewegt.



Wenn es dann doch so ist hab ich lange was zu grübeln......


@lindi,

genau so ist es.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Abwicklung.

Aber nochmal, bei uns in Münster/Greven gibts einen Sprung auf der Crossstrecke, nennt sich Alpenblick, weils so hoch geht, dort ist die ideale Sprungweite ca. 33 mtr, wenn du den zu kurz oder zu lang nimmst fühlt sich Dein Motorrad gerührt und geschüttelt.
Da gabs schon einige die anschliessend ne Gabel hatten wie bei einem Chopper.

_________________
Stürzefix


Zuletzt bearbeitet von Stürzefix am Sa, 26. Jun 2004, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es schwer vorzustellen ist...ich denke mal auch Deltafix wird seiner Kati nichts schenken....so müssen wir erstmal davon ausgehen, das die LC8 von Thomas wirklich , anscheinend völlig ohne Anlass, einen Rahmenbruch bekam....

Ich kann verstehen , wenn er, solange es ein schwebendes Verfahren ist, keine Bilder veröffentlichen will.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann:
Wenn das mit meinem Bike und bei meinem Händler passiert wäre, dann hätte ich Bike unterm Hintern. Nicht unbedingt eine LC8, aber z.B. eine LC4 . Das wäre bei meinem Händler Ehrensache, vorausgesetzt natürlich das das ohne mein Verschulden, nach 400 km passiert wäre.

Und wenn Dein Händler das bereits bei 3 Krädern mit Rahmenbruch hatte und sonst anscheinend kein anderer Händler in der weiten Welt.......das finde ich / wir im Forum schon komisch......das wirst Du sicher auch verstehen.

Also würde ich vorschlagen, das Du, bis weitere Rahmenbrüche auftreten, oder Dein Fall abgschlossen ist, einfach die Füße stillhälst.

Das Forum ist jetzt sicher sensibilisiert was dieses Thema angeht und ich denke wenn jemand einen Rahmenbruch hat, dann wird er/sie ihn in diesem Thread bekannt geben.

Ich drücke Dir die Daumen das es gut für Dich ausgeht

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Rahmenbruch hin oder her; ich kann mir keinen Reim daraus machen warum keine Fotos gezeigt werden sollen/dürfen? Es ist nun mal eine Tatsache, durch Fotos kann sie nicht verändert werden.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ lindi, @ all

KTM hat mich kontaktiert, dass die sache vor gericht landen wird.
wann der rahmen gebrochen ist und warum wird dort geklärt.

aus diesem grund schließe ich diesen thread - in ein offenes verfahren sollte man nicht eingreifen - weder von einem beteiligten noch von unbeteiligten.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0286s ][ Queries: 32 (0.0085s) ]