forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC 8 hohes Schutzblech

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RandolfosOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich als neuling auf der LC8 habe ein kleines Problem.
Vorher auf der Duke währe es mir nicht in den Sinn gekommen ins Gelände zu gehen aber die jetzige Maschiene schreit danach. Nun mein Problem was habt Ihr für ein Schutzbleche dran mit dem originalen ist ja nicht viel zu machen.
Ich habe die silberne also nicht die S.
PS. Was fahrt Ihr so für Reifen (auch Geländetauglich)?

_________________




Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal herzlich willkommen.
Also einen hohen Kotflügel in silber wirst Du nicht bekommen. Gibts, IMHO, nur in orange. Umlackieren wärew ne Möglichkeit, glaub aber nicht, dass das dauerhaft hält.
Wegen der Reifenfrage bemühst Du am besten den Suchknecht. Das hilft.
Viel Spass mit der LC8
Gruß
Stefan
Nach oben
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Fragen wurden mehr als ausreichend hier diskutiert -> Suchfunktion!

Den Kotflügel gibst natürlich auch in Silber und Schwarz.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RandolfosOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort


Bei den Reifen über den Suchknecht bin ich fündig geworden aber wie Stefan schon angekündigt hat nicht beim Kotflügel .
Mal schauen vieleicht baut ja TT irgendwan das Teil in silber.



Mfg Pascal

_________________




Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FenekOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge insgesamt: 85

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Schradt

"Den Kotflügel gibst natürlich auch in Silber und Schwarz. "

Auch in blau??

Aber eigentlich gefällt mir die Original-Version besser. Nur ist der Flügel schon sehr knapp am Reifen. Ich würde da gerne ne Lösung von KTM sehen!!


Grüess, Fenek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ehe du Teuren Trödel an dein Mopped schraubst, fahr mal bei deinem KTM Händler vorbei...
Teileliste gibts hier: http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
Die Teilenummer für den silbernen Kotflügel sollte dein Händler selber rausbekommen...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fenek hat folgendes geschrieben:
Auch in blau??

Nicht dass ich wüsste...

Zitat:
Ich würde da gerne ne Lösung von KTM sehen!!


Nen höheren niedrigen Kotflügel wirds nicht geben, da dieser am Kühler anschlagen würde.

Der Hohe schützt den Kühler auch deutlich besser vor Dreck der durchs Vorderrad raufgeschaufelt wird, als der Originale, da dieser hinten offen ist. Das Ding ist meiner Meinung nach eh nur aus optischen Gründen da unten, der hohe Kotflügel schützt deutlich besser vor Dreck und Spritzwasser, einzig der Kühler wird ein wenig mehr verdeckt, aber wenn man den Plastikschutz abnimmt, ist die Kühlleistung wieder um ein vielfaches besser als vorher.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RandolfosOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schradt
Very Happy

Echt geile Liste mit den Teilen

Habt Ihr sonst keine Hitze Probleme mit euren maschienen oder auch schon den Zusatzöhlkühler montiert?

Hat irgenwer auch schon mal das Problem gehabt das im Nullastbereich der Motor ohne Vorankündigung abstirbt?



Mfg Pascal

_________________




Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TatzeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge insgesamt: 87

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel mit dem plötzlichem Absterben kenne ich auch.
Mein Händler hat bei einer Inspektion einfach das Standgas leicht erhöht.
Bringt aber auch nichts. Teilweise beim ranrollen an eine Ampel (mit gezogener
Kupplung ) macht es einfach Ploppppppp und der Motor steht. Springt aber auch wieder ohne zu knurren an.
Das muss wohl so sein.

_________________
Second place, is the first looser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

das mit dem plötzlichen absterben hatte ich auch, seit der Vergaser synchronisation tritt es aber nur noch bei kaltem Motor sehr vereinzelt (1x auf 1000Km) auf. Habe Standgas bei ca.1200-1300 U/min unter 1200 U/min tritt es deutlich häufiger auf.

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

OK noch einmal, das Problem mit dem absterben hat mich auch ziemlich genervt, hier die lösung (für meine maschine):

Zitat:

Das Problem ist bei mir auch aufgetretten, darum habe ich den Sommer-LuFi abgeschaft, konnte nämlich keinen vorteil feststellen. Nachdem es bei mir trotz S-LuFi ausbau weiterhin sporadisch der Motor starb habe ich meinem Mech darauf angesprochen, Vergaser und CO neu eingestellt brach nichts. Dann hat er bei KTM angerufen und erfahren das es ein Fahl gab wo der Schwimmer zu hoch war, nachdem es bei mir überprüft und korrigiert wurde, läuft jetzt auch noch bei 800/900 U. rund.

Joe



Joe

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RandolfosOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ja das mit dem Standgas erhöhen habe ich auch schon gemacht aber nun läuft sie für meinen Geschmack zu Hoch ca. 1500 bis 1600
und der Motor wurde Lambda optimiert also sollte es die Einstellung auch nicht sein .Oder etwa doch? Das mit dem Schwimmer könnte sein ,war es bei beiden Vergassern bei deiner Maschiene Joe ?



Und wenn schon ist ein geiles Gerät auch mit der kleinen Macke nach 3 Jahren Duke 2 endlich auch wieder Schotter und so weiter da kommen mir die Tränen an die guten alten EGS Zeiten.

Grüsse Pascal

_________________




Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jun 2004, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit dem Schwimmer könnte sein ,war es bei beiden Vergassern bei deiner Maschiene Joe ?


Nur bei einem. Jetzt ist sie ein Traum wub früher starb sie beinah an jeder Ampel.Mad

Joe

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0505s ][ Queries: 38 (0.0224s) ]