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Randolfos Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.06.2004 Beiträge insgesamt: 37
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:14 Titel: |
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Hallo Zusammen
Ich als neuling auf der LC8 habe ein kleines Problem.
Vorher auf der Duke währe es mir nicht in den Sinn gekommen ins Gelände zu gehen aber die jetzige Maschiene schreit danach. Nun mein Problem was habt Ihr für ein Schutzbleche dran mit dem originalen ist ja nicht viel zu machen.
Ich habe die silberne also nicht die S.
PS. Was fahrt Ihr so für Reifen (auch Geländetauglich)? _________________
Mit freundlichen Grüssen
Pascal |
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alpinator
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:33 Titel: |
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Hallo,
erstmal herzlich willkommen.
Also einen hohen Kotflügel in silber wirst Du nicht bekommen. Gibts, IMHO, nur in orange. Umlackieren wärew ne Möglichkeit, glaub aber nicht, dass das dauerhaft hält.
Wegen der Reifenfrage bemühst Du am besten den Suchknecht. Das hilft.
Viel Spass mit der LC8
Gruß
Stefan |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 14:53 Titel: |
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Beide Fragen wurden mehr als ausreichend hier diskutiert -> Suchfunktion!
Den Kotflügel gibst natürlich auch in Silber und Schwarz. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Randolfos Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.06.2004 Beiträge insgesamt: 37
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:21 Titel: |
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Danke für die schnelle Antwort
Bei den Reifen über den Suchknecht bin ich fündig geworden aber wie Stefan schon angekündigt hat nicht beim Kotflügel .
Mal schauen vieleicht baut ja TT irgendwan das Teil in silber.
Mfg Pascal _________________
Mit freundlichen Grüssen
Pascal |
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Fenek Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.05.2003 Beiträge insgesamt: 85
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:36 Titel: |
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@Schradt
"Den Kotflügel gibst natürlich auch in Silber und Schwarz. "
Auch in blau??
Aber eigentlich gefällt mir die Original-Version besser. Nur ist der Flügel schon sehr knapp am Reifen. Ich würde da gerne ne Lösung von KTM sehen!!
Grüess, Fenek |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:36 Titel: |
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Ehe du Teuren Trödel an dein Mopped schraubst, fahr mal bei deinem KTM Händler vorbei...
Teileliste gibts hier: http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
Die Teilenummer für den silbernen Kotflügel sollte dein Händler selber rausbekommen... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:41 Titel: |
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Fenek hat folgendes geschrieben: | Auch in blau?? |
Nicht dass ich wüsste...
Zitat: | Ich würde da gerne ne Lösung von KTM sehen!! |
Nen höheren niedrigen Kotflügel wirds nicht geben, da dieser am Kühler anschlagen würde.
Der Hohe schützt den Kühler auch deutlich besser vor Dreck der durchs Vorderrad raufgeschaufelt wird, als der Originale, da dieser hinten offen ist. Das Ding ist meiner Meinung nach eh nur aus optischen Gründen da unten, der hohe Kotflügel schützt deutlich besser vor Dreck und Spritzwasser, einzig der Kühler wird ein wenig mehr verdeckt, aber wenn man den Plastikschutz abnimmt, ist die Kühlleistung wieder um ein vielfaches besser als vorher. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Randolfos Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.06.2004 Beiträge insgesamt: 37
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 16:10 Titel: |
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Danke Schradt
Echt geile Liste mit den Teilen
Habt Ihr sonst keine Hitze Probleme mit euren maschienen oder auch schon den Zusatzöhlkühler montiert?
Hat irgenwer auch schon mal das Problem gehabt das im Nullastbereich der Motor ohne Vorankündigung abstirbt?
Mfg Pascal _________________
Mit freundlichen Grüssen
Pascal |
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Tatze Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.08.2003 Beiträge insgesamt: 87
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 18:33 Titel: |
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Das Spiel mit dem plötzlichem Absterben kenne ich auch.
Mein Händler hat bei einer Inspektion einfach das Standgas leicht erhöht.
Bringt aber auch nichts. Teilweise beim ranrollen an eine Ampel (mit gezogener
Kupplung ) macht es einfach Ploppppppp und der Motor steht. Springt aber auch wieder ohne zu knurren an.
Das muss wohl so sein.
_________________ Second place, is the first looser. |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 18:53 Titel: |
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Servus,
das mit dem plötzlichen absterben hatte ich auch, seit der Vergaser synchronisation tritt es aber nur noch bei kaltem Motor sehr vereinzelt (1x auf 1000Km) auf. Habe Standgas bei ca.1200-1300 U/min unter 1200 U/min tritt es deutlich häufiger auf. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 20:36 Titel: |
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OK noch einmal, das Problem mit dem absterben hat mich auch ziemlich genervt, hier die lösung (für meine maschine):
Zitat: |
Das Problem ist bei mir auch aufgetretten, darum habe ich den Sommer-LuFi abgeschaft, konnte nämlich keinen vorteil feststellen. Nachdem es bei mir trotz S-LuFi ausbau weiterhin sporadisch der Motor starb habe ich meinem Mech darauf angesprochen, Vergaser und CO neu eingestellt brach nichts. Dann hat er bei KTM angerufen und erfahren das es ein Fahl gab wo der Schwimmer zu hoch war, nachdem es bei mir überprüft und korrigiert wurde, läuft jetzt auch noch bei 800/900 U. rund.
Joe
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Joe _________________
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http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
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Randolfos Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.06.2004 Beiträge insgesamt: 37
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Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 21:06 Titel: |
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Hallo zusammen
Ja das mit dem Standgas erhöhen habe ich auch schon gemacht aber nun läuft sie für meinen Geschmack zu Hoch ca. 1500 bis 1600
und der Motor wurde Lambda optimiert also sollte es die Einstellung auch nicht sein .Oder etwa doch? Das mit dem Schwimmer könnte sein ,war es bei beiden Vergassern bei deiner Maschiene Joe ?
Und wenn schon ist ein geiles Gerät auch mit der kleinen Macke nach 3 Jahren Duke 2 endlich auch wieder Schotter und so weiter da kommen mir die Tränen an die guten alten EGS Zeiten.
Grüsse Pascal _________________
Mit freundlichen Grüssen
Pascal |
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Do, 17. Jun 2004, 8:12 Titel: |
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Zitat: | Das mit dem Schwimmer könnte sein ,war es bei beiden Vergassern bei deiner Maschiene Joe ? |
Nur bei einem. Jetzt ist sie ein Traum früher starb sie beinah an jeder Ampel.
Joe _________________
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http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
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