forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stammtisch 8.3.2011, 19:00 Uhr Anker - Bernhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Feb 2011, 12:24    Titel: Stammtisch 8.3.2011, 19:00 Uhr Anker - Bernhausen
KalenderKalender: von Di, 8. März 2011, 19:00 bis einschließlich Di, 8. März 2011, 23:59
Antworten mit Zitat

So Jungs,

nachdem das im Februar ja wohl nicht so geklappt hat, nehmen wir nun mal den März in Angriff. Bis dahin sollten die Katis auch alle wieder laufen, und wir hoffen mal, dass das Wetter mitspielt, so dass wir unsere Hübschen wieder vorm Anker aufreihen und die Nachbarschaft verärgern können Razz

Ich würde für 19:00 Uhr (Achtung FrankRD04: 19:00 Uhr! Nicht, dass Du wieder um 18:30 da bist und kurz vor 7 entnervt gehen willst, weil keiner kam Rolling Eyes) reservieren und hoffe, dass wir nun nach Mooooonaten der Abstinenz endlich mal wieder einen vernünftigen Stammtisch zusammen bekommen:

1. Kitkat

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Feb 2011, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

geht bei mir leider nicht (egal ob 18:30 oder 19:00 Uhr Mr. Green ).

Bin mit der Familie die ganze Woche Skifahren.

Euch viel Spaß im Anker.

_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Feb 2011, 20:40    Titel: Re: Stammtisch 8.3.2011, 19:00 Uhr Anker - Bernhausen Antworten mit Zitat

1. Kitkat
2. Advi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZickenfahrerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge insgesamt: 57
Adv. 1190R, Bj.13
 →  126.000 km
Honda CB250RS, Bj.80; Moto Guzzi Breva 750, Bj.03,
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Feb 2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

1. Kitkat
2. Advi
3. Zickenfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Di, 15. Feb 2011, 22:40    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

1. Kitkat
2. Advi
3. Zickenfahrer
4. Speiche (90%)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 119
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : So, 6. März 2011, 18:43    Titel: Re: Treffen Antworten mit Zitat

Moin

Ich trag mich dreisterweise auch mal ein und hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für ein fremdes Gesicht und es kommt mir nichts dazwischen. Das Ding mit den zwei Rädern ist allerdings noch nicht ausgegraben, die Anreise wird also mit vier Rädern erfolgen.

Jörg


1. Kitkat
2. Advi
3. Zickenfahrer
4. Speiche (90%)
5. jo.gi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : So, 6. März 2011, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

muss mich für diese mal auch noch ausklinken -hab zuviel gerade um die ohren rum. In der Hoffnung auf April.
_________________
es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OeliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 31
KTM 1290 Super Adventure, Bj. 2016

BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann leider auch nicht.

Gruß
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 17:52    Titel: Re: Treffen Antworten mit Zitat

speiche @ Di, 15. Feb 2011, 22:40 hat folgendes geschrieben:
1. Kitkat
2. Advi
3. Zickenfahrer



....bei den Temperaturen und Spritpreisen Mad sage ich auch erst mal ab.

Bis zum nächsten mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2011, 12:03    Titel: Stammtisch heute Abend fällt aus!!! Antworten mit Zitat

Oh nein, der Anker ist voll!
Alles ausgebucht - und da so viele abgesagt haben, schlage ich vor, wir verschieben es noch mal um einen Monat.
SORRY - mea culpa, ich dachte, ich bekomm auch kurzfristig noch was und wollte warten, ob noch wer dazu kommen will.

Also bis April, und dann aber wirklich. Egal wie hoch der Spritpreis, ob die Familie in Skiurlaub will oder noch mal ein kurzfristiger Wintereinbruch kommt!

Nari-Naro (oder wie auch immer das hier heißt... wacko)

Kitkat

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZickenfahrerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge insgesamt: 57
Adv. 1190R, Bj.13
 →  126.000 km
Honda CB250RS, Bj.80; Moto Guzzi Breva 750, Bj.03,
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na so wat, jetzt hab ich doch glatt umsonst die Thermounterwäsche für die Heimfahrt eingepackt wacko
Aber immerhin dieses Mal noch rechtzeitig die Absage gelesen, danke Kitkat!
Dummerweise bin ich zum Apriltermin auf Teneriffa...also denn: Bis Mai!

Grüße
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2011, 22:41    Titel: Re: Stammtisch heute Abend fällt aus!!! Antworten mit Zitat

Kitkat @ Di, 8. März 2011, 12:03 hat folgendes geschrieben:


Also bis April, und dann aber wirklich. Egal wie hoch der Spritpreis, ob die Familie in Skiurlaub will oder noch mal ein kurzfristiger Wintereinbruch kommt!
Kitkat


Hi,

bin vom Urlaub zurück und lese gerade was so alles geschrieben wurde.

Im April bin ich auf jeden Fall dabei!

Übrigens: nicht die Familie wollte in den Skiurlaub sondern die Familie und ICH. Mr. Green

_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0283s ][ Queries: 35 (0.0035s) ]