forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SW-Motech Träger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThierryOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : Do, 6. Mai 2004, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte eventuell Interesse daran, mir den Quick-Lock Träger von SW-Motech zuzulegen, da ich da noch meine alten Hepco Alukoffer dranbauen kann. Hat jemand von euch diese schon geteste, bzw. begutachtet? Wäre nett, wenn ich ein paar Info's dazu erhalten könnte.

Danke im voraus,

Thierry Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ParaenduristOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Do, 6. Mai 2004, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sad ich hatte die Dinger an meiner Dakar. prinzipiell ist das System nicht schlecht. aber die Quicklock Arretierung ist zu empfindlich und hält häufiges Befestigen und Abnehmen nicht aus, dafür ist das System aber gedacht. Würde sie nicht mehr kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Do, 6. Mai 2004, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thema hatten wir schon mal. Erfahrungen sind unterschiedlich. Funny war zufrieden.
Ich gar nicht( Instabil, Rost und nichts mit 30 Sekunden)

_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Do, 6. Mai 2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

war auch an meiner alten Varadero mit dem Träger sehr zufrieden, stabil, leicht zu montieren, naja, der Lack an den kleinen Teilen hatte sich nun doch nach 2 Jahren gelöst, Montage der eigentlichen Träger dauert wirklich nur eine Minute wenn alles vorher spannungsfrei eingebaut wurde.

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweifahrerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann von den Trägern nur abraten, die anfängliche Begeisterung wich nach einige Zeit der Entäuschung . Die Träger sind nicht grundiert und rosten. Die Kupplungen der Verbindungen verschleißen sehr schnell, die Paßgenauigkeit lässt alle Wünsche offen. ( Erfahrung von 24t KM Varadero )
Die Idee des Systems ist genial, sollte aber duch besseres Material abgerundet werden. Von mir aus dürfte es auch teurer werden wenn es dann hält und passt.

_________________
[url=mailto:olafbader@web.de]olafbader@web.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0237s ][ Queries: 31 (0.0034s) ]