forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Zentrum Heilbronn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Sep 2010, 13:31    Titel: KTM Zentrum Heilbronn Antworten mit Zitat

Info:

Das KTM Zentrum Heilbronn (gehört zum Autohaus Hagelauer) hat nun innerhalb von ca. 2 Jahren den dritten Motorradmechaniker verloren.

Jetzt gibt es keinen mehr.

Irgendwie scheint da die Zusammenarbeit mit dem Chef des Autohauses nicht zu funktionieren.

Genauere Informationen habe ich nicht.

Aber heute wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass die Audi-Kfz-Mechaniker jetzt die KTM Motorräder nach Reparaturanleitung reparieren. (Ohne KTM-Schulungen)

Für mich ein Grund, zukünftig den Smile zu wechseln.

Wollte diese Info weitergeben, damit andere Kunden des KTM Zentrum Heilbronn hier im Forum Bescheid wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0242s ][ Queries: 24 (0.0079s) ]