forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dem Siff ein Ende bereiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Übrigens: in den Hamsterbacken habe ich testweise 1l Öl gebunkert und ein Pannenspray. Zur Not (auf grosser Reise) könnte man den Raum noch besser ausnutzen. Z.B. würde dort eine Handpumpe gut reinpassen Wink .

Die Handpumpe passt auch ins Werkzeugfach...
Ich hab in der linken Tankverkleidung ne baehr Gegensprechanlage verbaut zwecks Musikanschluss, für längere Reisen passt da noch ein Funkgerät dazu Smile

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die gleiche Varianten wie kateem gewählt mit dem Befestigungsclip und dem Acerbis-Ventil am Ende. Foto brauch ich ja nicht reinstellen, hat er ja schon gemacht. Iss nix anders.
Endlich ohne Siff fahren!!!
Laughing

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Funny

Sag ich doch schon seit 4 Monaten



mecker.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.34 KB
 Angeschaut:  5187 mal

mecker.gif



_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Mitti: Hiermit beantrage ich mehr Smilies

Die Offroadforen und auch ADVRiders haben ne ganze Menge mehr zu bieten Rolling Eyes

Kann doch nicht so schwer sein, die hier auch reinzubasteln?

aber kann ja verstehn, dass man lieber...



ricky.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.34 KB
 Angeschaut:  5187 mal

ricky.gif



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am So, 7. Dez 2003, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Schlauch allerdings nicht am Lenker befestigt, sondern im Cockpit verstaut. Sieht dann so aus ( unter der Steckdose links kommt er raus ):


Cockpit_Web.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.29 KB
 Angeschaut:  5187 mal

Cockpit_Web.jpg



_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist dass es funzt Wink . Aber dieser Daytonaschalter Mad . Frag doch Schrad, da weiss wo es was besseres und auch viel schöneres gibt Very Happy .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt der iss echt häßlich *lol*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt hier jemanden im Forum, der an kalten Winterabenden nix besseres zu tun hat als ne stufenlosen Heizgriffregelung für Leute zusammenzulöten, die dafür zu faul sind Very Happy

Frag mal den Benzinschnüffler, ob er den kennt Razz

Achso, der elegante Drehregler sieht dann so aus (oben links):



pb290023.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.55 KB
 Angeschaut:  5187 mal

pb290023.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens... wenn man da noch paar zusätzliche Kabel an den Lenker verlegt, sollten man das Bündel mit dickem Gewebeband umwickeln, damit die Plastikklemme nicht eines der Kabel durchhackt...
Das Kabel zum linken Heizgriff war fast durchgescheuert nach drei Wochen.



pc070021.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.46 KB
 Angeschaut:  5186 mal

pc070021.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ParaenduristOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2004, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

mellow Interessante Beiträge zu dem Thema Tank Siff. Habe da auch noch einen. Bei mir wurde trotz offener Benzinhähne immer nur der linke Tank entleert nach 140 Km war Schluß mehrfach stehengeblieben. Nach öffnen beider Tanks und 10 Minuten warten gings dann wieder Weiter. Das Problem liegt in der rechten Entlüftung. Die Lösung war Durchblasen vom Winkelstück durch die Tankdeckelentlüftung. Wenn da Sprit drin ist geht nix mehr in den anderen Tank rüber weil Unterdruck entsteht. Jetzt ist gut. Übrigens kein Händler kannte das Problem nicht mal der von dem ich das Mopped so übernommen habe.

Eure Lösungen zur Entlüftung mit T Stück habe ich auch versucht. Aber egal welche der bebilderten VArianten ich versucht habe es Quetscht auf der linken Seite immer den Schlauch ab. Habt ihr dafür aussparungen gefräst. Würde ich ungern machen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit der Siff ein Ende hat

Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aussparungen? Nein! Nicht erforderlich wenn die Schläuche sauber verlegt werden.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2004, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

In den beiden "Hamsterbacken" gibt es auf der Innenseite jeweils ein Loch, welches ich bei der Verlegung der Entlüftungsschläuche auch benutzt habe. Je nach Schlauchstärke müssen diese aber evtl. etwas vergrößert werden.

Bei der Tunesien Tour habe ich die Maschine so ca. 20 Mal hingeschmissen, und trotzdem ist kaum Sprit rausgelaufen. An dieser Stelle vielen Dank an den Benzinschnüffler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2004, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ice-tea

Flutscht wie Öl Wink . Danke wub .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Mai 2004, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Paraendurist hat folgendes geschrieben:
Bei mir wurde trotz offener Benzinhähne immer nur der linke Tank entleert nach 140 Km war Schluß
...
Übrigens kein Händler kannte das Problem nicht mal der von dem ich das Mopped so übernommen habe.

Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Ist vorher aber noch nie aufgetreten. Du bist also nicht der einzige. Habe meinen Händler angerufen, aber er weiß auch nix davon. Fahre morgen mal hin, dann werden wir die hier geposteten Tips mal ausprobieren...


_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 51 (0.0055s) ]