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Mutze Speichenputzer Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge insgesamt: 46 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Di, 13. Jul 2010, 20:05 Titel: Neutrallampe flackert, erlischt irgendwann und dann... |
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Hey;
habe folgendes Problem:
beim Start und eine ganze Weile (Zeitraum variiert) tut die Neutrallampe ihren Dienst.
Später flackert se und geht dann später ganz aus.
Dann denkt die Käthe beim neuerlichen Start, daß kein Neutral eingelegt ist. Muß also die Kupplung ziehen (immer nur beim Neustart).
Nun:
liegt es am Gangsensor oder/ auch an der Lampe selbst?
Wenn ich den Sensor demontiere, Käthe auf die Seite legen wegen auslaufendes Lebenssaftes?
Zum Sensor selbst: ist das das kleine Ding, zu dem zwei Kabel führen?
Wo man so unheimlich gut ran kommt?
Der Mutze |
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friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1120 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 13. Jul 2010, 21:16 Titel: |
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Wenn esdie Lampe wäre, würde die @ auch ohne Kupplung
wieder ihren Dienst tun. Der Sensor spinnt, wenn er warm wird. _________________ Friedrich |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 13. Jul 2010, 21:35 Titel: |
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Ich denke das liegt an den Leitungen des Gangsensors (60011023100) oder an den Kontaktbolzen (60034037000) und/oder Kontaktfedern (60034014000) in der Schaltwalze.
Wenn Du das Testen willst, ich habe die Teile alle hier liegen und benötige die zur Zeit nicht !
Gruß Mark _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1120 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 22. Jul 2010, 23:18 Titel: |
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@ Mutze
wie stehts in der Sache. Gib mal ein Feedback wenn Du weist
woran`s lag. _________________ Friedrich |
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Mutze Speichenputzer Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge insgesamt: 46 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. Jul 2010, 18:21 Titel: |
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Ich habe gestern den Sensor demontiert, sauber gemacht, angeschaut und wieder eingebaut.
Hat sich nix getan.
Komisch ist, wenn die Symptome nach einiger Zeit auftauchen und das Neutrallicht nicht mehr leuchtet, obwohl der N drinne ist, geht trotzdem folgendes:
ich schiebe den Kupplungshebel ganz langsam mit der Stiefelspitze nach oben in Richtung 2. Gang.
Wenn ich fast oben bin, leuchtet die Lampe solange, wie ich den Druck nach oben aufrechterhalte.
Tja;
fahre morgen eh nach Leverkusen zum dortigen und dann mal schauen was die so sagen.
Und da ich vom Basteln soviel Ahnung habe, wie davon, zum Mond zu fliegen, bin ich mal gespannt. |
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friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1120 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. Jul 2010, 18:57 Titel: |
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Wie machst Du das ? Mit der Stiefelspitze den Kupplungshebel bewegen
Hut ab.
Oder meinst Du dann doch den Schalthebel.
Berichte mal was Dein dazu sagt. _________________ Friedrich |
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Mutze Speichenputzer Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge insgesamt: 46 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 26. Jul 2010, 10:12 Titel: |
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War am Samstag beim Freundlichen.
So richtig erklären konnten die es auch nicht.
Kabelbruch, der sich bei Hitze erst richtig bemerkbar macht, war eine Vermutung.
Hab dann nen neuen Gangsensor gekäuft, eingebaut und jetzt geht es.
Hat aber ein Mal schon wieder geflackert.
Hab ich schon wieder unterm Helm geschimpft wie ein Rohrspatz; haben sich einige Autofahrer zu mir umgeschaut; war wohl ein wenig laut.
Heute morgen alles in Ordnung.
Denke, Problem ist weg.
Werde mal schauen, ob ich an dem alten Teil was finde.
Der Mutze |
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