forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hecktasche für die 950er SM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoudelsOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2010, 17:48    Titel: Hecktasche für die 950er SM Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Also ich suche für meine 950 eine Hecktasche. Die orig von _KTM mit der Trägerplatte usw ist mir zu teuer, zu gross, zu unnötig ( da kann ich gleich ein regenfestes Topcase nehmen)

Ich hätte gerne sowas wies schon die LC4 am Hintern hatte Mr. Green .


Ich hab hier mal ein youtube video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=0k6TwsIONkE

und genau die Tasche hätte ich gerne. Kann mir einer von euch zu der evt was sagen ?
Sind da schon löcher fertig drin. Langt es die über die 2 engeren Löcher vom soizusgriff zu schrauben ?

Wäre wirklich toll wenn mir da wer weiter helfen könnte

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CoonieOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  6.000 km
KTM SD1290R
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Auf der Tasche auf dem Video steht doch ganz deutlich ACERBIS drauf, also ab ins Netz und bei den JUngs mal nachgeschaut!

_________________
Artenvielfalt ist Lebensqualität! Mr. Green
LG
Coonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoudelsOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : So, 18. Jul 2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt die tasche, aber überall nur auf bestellung.
und niemand ist dazu bereit mir sagen ob die tasche schon fertige bohrungen besitzt, oder ob ich die bohrungen machen muss.,

ob sich die tasche über den hinteren beiden bohrungen auch draufpasst...


und wenn man mein Post zu ende ließt, dann steht das als frage auch drunter...
aber trotzdem für den hilfreichen Versuch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0205s ][ Queries: 27 (0.0028s) ]