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Service- Anzeige selbst resetten?

 
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adebarOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 31.05.2010
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KTM LC8 Adv 990, 2007
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Mai 2010, 10:16    Titel: Service- Anzeige selbst resetten? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des orangenen (guten) Geschmacks.
Nach fast 30 Jahren auf stetig wachsenden Zweirädern (von 50ccm Zweitakt über TDM, Afrika Twin, Baghira und kleiner GS- Dakar endlich bei meinem Traumbike gelandet. `07-er Adv. EFI ABS!
Alle Updates gemacht, ich werde die kleine Durchsicht selbst in Angriff nehmen. Schrauberpraxis- und Erfahrung, Werkzeuge und Werkstatt gut: nun meine Frage...
Beim Start erscheint die Anzeige des nächstfälligen Service- Termins, diesen kann ich ja dann gerechtfertigt löschen. Aber wie?? Geht das mit Heim- Mitteln. Der KTM- Händler wird`s berechtigt nicht gern so tun, ergo würde ich anderenfalls halt wieder im Rahmen der nächsten grossen Durchsicht den "opt. Makel" berichtigen lassen.
Zum Verständniss: km 22.000, Garantie also (für mich) kein Thema mehr. Wer kann helfen?
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rixegottOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Mai 2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deinem Motorrad gibt es KEINE Serviceanzeige.


Gruss
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adebarOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 31.05.2010
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Mai 2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

O.K., dachte bislang, die Anzeige W21 im Display beim/ vor`m Start hiesse next Service???? Also 21.000???
Wäre für Info dankbar, oder habe ich das beim Studium meiner Anleitungen übersehen und aus der Autobranche fehlinterpretiert?
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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Mai 2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

adebar @ Mo, 31. Mai 2010, 18:13 hat folgendes geschrieben:
O.K., dachte bislang, die Anzeige W21 im Display beim/ vor`m Start hiesse next Service???? Also 21.000???
Wäre für Info dankbar, oder habe ich das beim Studium meiner Anleitungen übersehen und aus der Autobranche fehlinterpretiert?




. . . wie viel "ZOLL" hat Dein Vorderrad ?

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froschiOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Mai 2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

adebar @ Mo, 31. Mai 2010, 18:13 hat folgendes geschrieben:
O.K., dachte bislang, die Anzeige W21 im Display beim/ vor`m Start hiesse next Service???? Also 21.000???
Wäre für Info dankbar, oder habe ich das beim Studium meiner Anleitungen übersehen und aus der Autobranche fehlinterpretiert?


Very Happy Bedeutet nix anderes als das dein Tacho auf ein "21" Zoll Rad eingestellt ist Very Happy (kann man auch andere Radumfänge einstellen)

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adebarOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Jun 2010, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

oha, der Beweis: das Forum macht schlauer!!! Danke Leute, ich werde die Betriebsanltg. nochmals studieren. So etwas sollte doch `drin stehen, oder? Parallel werde ich nach Lektüre für den Schrauber suchen, ich möchte über meine Bikes gern immer alles "wissen"... wenngleich auch nicht immer unbedingt alles selbst machen "müssen". Gestrige Aktion "Betriebsflüssigkeiten wechseln" war entspannend, ich fand`s sehr aufgeräumt und angenehm zu schrauben.
Und da stelllt sich gleich die nächste Frage: gibt`s Erfahrungen/ Meinungen über die Laufzeit eines Ketten/ Ritzelsatzes? Voraussetzungen: bin kein Wheeli- Fetischist und Morastquäler, achte auf regelmässige Schmierung und ggf. Säuberung. Ritzel zeigen bislang keine Haizähne...
Im nächsten Wechselfalle hätte ich es nämlich gern etwas kürzer, Zugeständnis an viel Stadtverkehr: gibt es Empfehlungen für bewährte Kits? Also vorn 1 kleiner, oder hinten 2, 3 ... grösser o.ä.?
Dank und Gruss!
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FunkyOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Jun 2010, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Vorne würde ich das Originalritzel (17er) lassen, da Gummigelagert und besser für Kette.
Hinten kannst von 42 Zähne auf 45 erhöhen, kann ich empfehlen. Ob du nun Originalkette werwendest oder eine längere (120er) ist egal. Bei Originalkette musst du die Achsmutter um 180° umkehren und hast einen etwas kürzeren Radstand. ich empfehle längere Kette. Aber jeder wie er will.

Anfangs hatte ich hinten 42 und vorne 16 Zähne, war aber im Vergleich zu Original viel rauher, deshalb habe ich gewechselt.
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Stephan_HarzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Jun 2010, 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

adebar @ Di, 1. Jun 2010, 7:58 hat folgendes geschrieben:
Gestrige Aktion "Betriebsflüssigkeiten wechseln" war entspannend, ich fand`s sehr aufgeräumt und angenehm zu schrauben.


Ich hab ja schon viel über Ölwechsel bei der LC8 gehört, doch niemand fand es entspannend. unsure

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adebarOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Jun 2010, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

...nochmals Dank, die besten Tips in Windeseile!
Ich gestehe: wer lesen kann, ist im Vorteil: das mit der W 21 steht auf Seite 8 im Handbuch... überlesen!
Und was den Ölwechsel betrifft: ich war gut vorbereitet/ belesen , Hauptständer hilft... und fand es bei meiner BMW GS zuvor etwas fummliger, insbesondere beim Ehrgeiz, auch den letzten Rest aus Öltank und Leitung zu bekommen!
Und jetzt soll bitte endlich Sonne kommen, dass die Stiefel wenigstens morgens trocken sind!
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