forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Jacken brauch das Land

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BuscherobberOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 19:45    Titel: Neue Jacken brauch das Land Antworten mit Zitat

Neue Jacken in der Farbkombination "R" heute auf der Messe Sinsheim gesehen Wink

mfg
buscherobber



Messe Sinsheim 041.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  316.45 KB
 Angeschaut:  529 mal

Messe Sinsheim 041.JPG



Messe Sinsheim 049.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  308.39 KB
 Angeschaut:  552 mal

Messe Sinsheim 049.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RappiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 21:09    Titel: Re: Neue Jacken brauch das Land Antworten mit Zitat

Buscherobber @ So, 28. Feb 2010, 18:45 hat folgendes geschrieben:
Neue Jacken in der Farbkombination "R" heute auf der Messe Sinsheim gesehen Wink


Die Held Jacke geht bei mir ins 3te Jahr dry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 21:47    Titel: Re: Neue Jacken brauch das Land Antworten mit Zitat

Rappi @ So, 28. Feb 2010, 20:09 hat folgendes geschrieben:
Buscherobber @ So, 28. Feb 2010, 18:45 hat folgendes geschrieben:
Neue Jacken in der Farbkombination "R" heute auf der Messe Sinsheim gesehen Wink


Die Held Jacke geht bei mir ins 3te Jahr dry


Und taucht die was??

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RappiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 22:13    Titel: Re: Neue Jacken brauch das Land Antworten mit Zitat

d-line75 @ So, 28. Feb 2010, 20:47 hat folgendes geschrieben:

Und taucht die was??


Als Sommerjacke ja, hat genug Reißverschlüsse zum lüften.
Das Futter reicht mir bis ca. 10° dann wirds frisch.
Die Protektoren an Schulter und Ellbogen passen gut ohne zu stören, die Rückenmatte ist für die Tonne.
Das Futter passt aber hinten in die Jacke zusammen mit einer dünnen Regenhose, spart dann anderes Geraffel für Gepäck.

Jedenfalls mein Lieblings Sommerjacke, bei Dauerregen und kälter nehme ich eine andere Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adventuremarioOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe mir die Heldjacke (Name Hakuna) zusammen mit der passenden Hose (Matata) erst vor 3 Wochen gekauft. Paßform einwandfrei. Rückenprotector verdient den Namen nicht, also wegwerfen und den Trilobit umschnallen, wie bisher auch.

Bin vor 2 Wochen (Freitag, 26.03.2010) 580 km damit gefahren (inzwischen sind es schon 1.500 km damit) und war insgesamt sehr zufrieden.

An besagtem Freitag inklusive Futter bei rund 15 Grad losgefahren, war beinahe ein bischen zu warm, wäre besser ohne Futter gewesen. Nach zirka 180 km setze der Regen ein, die Temp. sank stetig.
Nach etwa 50 km im Regen und inzwischen nur noch 10 Grad war alles noch angenehm. Schliesslich, 100 km später, bei nur noch 5 Grad und weiter anhaltendem Regen drückte dieser durch, es wurde richtig übel nass und kalt, draußen wie innen in den Klamotten.

Bei Ankunft nach 580 km und immernoch Regen, inzwischen 4 Grad (meine Fahrt führte von Kreis Schwäbisch Hall über Siegerland bis Münster-Westfalen), war ich nur noch pitschenass und schlotterte mich zutode.

Meine Auswertung:

Positiv: gute, flatterfreie Passform, wertig anzufassendes Material, und angenehmes Tragegefühl. Gute Ventilation, Hose passt knapp über Cross-/Endurostiefel und sehr gut un den Stiefeln zu tragen. Verbindungsreissverschluß zusammen mit Matatahose machts perfekt.

Negativ: richtig wasserdicht und warm ist was anderes, Jacke nicht besonders lang (Pharaojacken sind da länger) und Aussentaschen vorne haben sehr wenig Stauraum. Rückenprotector nichts wert. Hellgraue Gewebebahnen (wirken auf Fotos fast weiß) sind schmutzempfindlich.

Fazit: Kauf nicht bereut, ist preisgerecht... sprich, bei dem Preis darf man mit dem Ganzen zufrieden sein. Kombi kostete zusammen unter EUR 500,-- ...das ist ein Wort !

Anbei ein Foto bei der Abfahrt !



Heldklamotten.jpg
 Beschreibung:
Foto mit der 2009er LC 8 Adventure bei Abfahrt am Freitag, 26.03.2010... da schien erstmal noch die Sonne !
 Dateigröße:  86.93 KB
 Angeschaut:  3188 mal

Heldklamotten.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0533s ][ Queries: 33 (0.0217s) ]