forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SCHWABA Treff Feb 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich die Sitten schnell ändern ... Zu meiner Zeit waren die Jungs noch richtige Männer und man ist per Moped angereist aberjetztschnellwech
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 1. März 2010, 18:13 hat folgendes geschrieben:
Wie sich die Sitten schnell ändern ... Zu meiner Zeit waren die Jungs noch richtige Männer und man ist per Moped angereist aberjetztschnellwech


... Du meinst als Eure Frauen noch Schwänze hatten? blink
Aber das ist ja nu, seit Deinen Trägerträger hast, endgültig vorbei.......


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

coolmoose @ Mo, 1. März 2010, 18:19 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Mo, 1. März 2010, 18:13 hat folgendes geschrieben:
Wie sich die Sitten schnell ändern ... Zu meiner Zeit waren die Jungs noch richtige Männer und man ist per Moped angereist aberjetztschnellwech


... Du meinst als Eure Frauen noch Schwänze hatten? blink
Aber das ist ja nu, seit Deinen Trägerträger hast, endgültig vorbei.......






_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ihr hattet spass blink Mr. Green

ich auch - teilweise: um meines fuhrparkes Herr zu werden hab ich mir sogar noch hilfe von den gelben engeln geholt: typische schwabe halt, kost nix und kommen direkt vor die haustür und finden auch noch den fehler!!! Smile somit läuft einer wenigstens wieder. Pampersbomber und kathi brauchen noch etwas bis da wieder was läuft, oder hat jemand lust nen motor zu tauschen. steht alles in der garage bereit Question

hoffentlich klappts beim nächsten mal.

bis dann
marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 27. März 2010, 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wir haben vor es mal ohne Schnee zu probieren, Very Happy



http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=13235&start=1035

Zitat:
coolmoose @ Mi, 24. März 2010, 13:20 hat folgendes geschrieben:
.....dann halten wir doch mal für alle Heimschläfer,
den Samstach nach Ostern fest:

10.04. um 9.00


.....auf dem Supermarktsparkplatz bei uns umme Ecke......


@all Mitlesers:
Wer Lust hat mit zu fahren, ist herzlichs willkommen,

.......gibt aba vorhär BESCHEUD Laughing
nich dass denn nich für alle genuch genuch Sträcke da is...
Mr. Green




......vielleicht hat jemand von Euch Lust/Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0461s ][ Queries: 33 (0.0239s) ]