forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 SM ready to Race

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoK3rfaZ3Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 16:49    Titel: 950 SM ready to Race Antworten mit Zitat

Hallöchen,

da ich neu bin auf der 950 SM und wie jedes Jahr Rennstrecke un co nicht auslassen werde, wollte ich fragen wie ich meine Kati am besten aufrüsten könnte??

Also Achsensturzpads für vorne /hinten sowie Handguards sin klar ne.... Cool

Prismabuchsen auch.... Mr. Green

Jetzt habe ich folgende Fragen.Und zwar hab ich bei GSG Motoparts nen Schleifer für den Lima sowie Kupplungsdeckel gefunden.Jetzt weiß ich aber nicht ob ich den überhaupt brauche, da ich denke dass vieles vom Lenker bzw. Tank abgefangen wird?!
Hat jeman schon mit dem Erfahrung gemacht?

Dann Rahmen...ist ja so ne Sache mit den Kräften die dann, bei Asphaltkontakt, auf den Rahmen wirken.
Wenn ihr mir trotzdem welche empfehlen könnt nur her damit!!! Very Happy


Un zu guter letzt....wie sieht dass aus mit dem Tank.Hatte die SMR nicht nen kleineren Tank und viel außen dadurch einw enig schmäler aus?Oder hat sie denselben Tank wie dö normale SM ??

Wenn kleiner..passt er überhaupt auf die normale SM?

Falls sonst noch Vorschläge in euren Spritköpfen rumzündeln, nur heraus mit ihnen....

ride on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Stelle mal hier in die Tauschbörse eine Anfrage zwecks Tausch mit einer SE (14L), ich denke da findet sich jemand Wink geht aber auch nicht ganz ohne Bastelei Sad

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0274s ][ Queries: 27 (0.0028s) ]