forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Versicherung-Tipps gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
off-road-bikerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge insgesamt: 55
Wohnort: NRW
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  43.000 km
KTM 690 4 Duke R (Bj 2013)
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Jul 2009, 13:46    Titel: Versicherung-Tipps gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will zum 01.01.2010 alle meine Kfz-Versicherungen (Motorräder) zu einem neuen Anbieter wechseln (derzeit Signal Iduna).

Wer kann mir Tipps geben, welche Versicherung bei 1 Schaden p.a. KEINE Hochstufung in TK/VK macht?

_________________
KTM SAUERLAND-Treffen 2023 (Klick mich!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 31. Jul 2009, 23:33    Titel: Re: Versicherung-Tipps gesucht Antworten mit Zitat

off-road-biker @ So, 26. Jul 2009, 14:46 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich will zum 01.01.2010 alle meine Kfz-Versicherungen (Motorräder) zu einem neuen Anbieter wechseln (derzeit Signal Iduna).

Wer kann mir Tipps geben, welche Versicherung bei 1 Schaden p.a. KEINE Hochstufung in TK/VK macht?




Ich bin bei der DEVK und die haben nen Rabattretter und sind auch noch mit bei den günstigsten !

Aber die Versicherungen sind ja sehr INDIVIDUELL in der Preisgestalltung geworden.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
theoleitOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2009, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage kann man definitiv nicht einfach mit dem Namen irgendeiner Versicherung beantworten, weil der Verzicht auf eine Hochstufung meist von mehreren Faktoren abhängt. Da hilft eigentlich nur nachfragen und sich ein individuelles Angebot erstellen lassen. Oder einfach mal im Internet suchen, Vergleiche machen und bei der Autoversicherung sparen. Ich denke, das ist sicher möglich, bei 1 Schaden im Jahr keine Hochstufung zu haben, aber das wird sich wohl auch auf die Kosten ein wenig auswirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Di, 15. Dez 2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der AXA gibts so einen "Baustein" auch zur Auswahl um ums hochstufen herum zu kommen.
_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0421s ][ Queries: 36 (0.0217s) ]