forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wofür diese Dinger am Tank?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperMarioOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge insgesamt: 290
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also nach den ganzen Beiträgen bin ich nun raus zu meiner 2003er und begutachted wenn sich die Dimensionen nicht geändert haben (was ich nicht glaube )wäre es also mittig vom Tankrucksag, kann also schon gut sein dass es ne Schnellbefestigung ist.

Wen es noch ne Lenkkopfschlaufe mit Klik gibt und es Funzt dann Pasts.
Oder?????
Mfg Mario

_________________
ADVENTURE is my THERAPY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

es soll angeblich einen kleinen Tankrucksack demnächst von KTM dafür geben. So zwischen 3-5 Liter, nix grosses. Für nen Müsliriegel oder das Handy reicht es sicher, oder einen Buko... Very Happy
Wird sicher bald als Powerpart auftauchen.

_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 479
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Dez 2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Performix @ Fr, 19. Jun 2009, 19:35 hat folgendes geschrieben:
es soll angeblich einen kleinen Tankrucksack demnächst von KTM dafür geben. So zwischen 3-5 Liter, nix grosses. Für nen Müsliriegel oder das Handy reicht es sicher, oder einen Buko... Very Happy
Wird sicher bald als Powerpart auftauchen.


Hat davon schon jemand was genaueres gehört,oder hat vielleicht jemand'n passendes Fremdfabrikat in der Grösse im Einsatz auf ADV?
evtl auch'n bissken grösser,aber nit so wuchtig wie's KTM Original.
Gruss Uli Smile

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Dez 2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Smile mal gefragt bezüglich dieser Aussparungen. Es soll wohl ein Tankrucksack dafür in Planung sein.
Der neue Tankrucksack soll dann wohl in die Aussparungen eingehängt werden und über ein Spannband / Befestigungsgurt über das Lenkkpflager fixiert werden.
Die langen Bänder würden dann wohl entfallen, da die Haken dann wohl an der Grundplatte dran seien.

_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1870
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Dez 2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

balu112 @ Mo, 7. Dez 2009, 19:49 hat folgendes geschrieben:
Hab meinen Smile mal gefragt bezüglich dieser Aussparungen. Es soll wohl ein Tankrucksack dafür in Planung sein.
Der neue Tankrucksack soll dann wohl in die Aussparungen eingehängt werden und über ein Spannband / Befestigungsgurt über das Lenkkpflager fixiert werden.
Die langen Bänder würden dann wohl entfallen, da die Haken dann wohl an der Grundplatte dran seien.


Nö, das sind eher nur Gerüchte. Den originalen TRS fertigt SW-Motech/Bags-Connection (neben z.B. Hauptständer, etc.). Dort war ich im Sommer mal und habe die auch gefragt, ob da was in der Mache ist.
War wohl ursprünglich mal sowas wie ein Mini-TRS oder ´ne Kartentasche angedacht. Aber irgendwie (weiß nicht mehr genau wieso) ging das nicht. Habe mir dann den KTM-TRS mit Bags-Connection-Logo für´n halben Preis mitgenommen Very Happy

Ich fahre aber demnächst mal wieder da vorbei und frage gern nochmal nach.

Frank

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0437s ][ Queries: 32 (0.0227s) ]