forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Abmessung Verkleidungsteile!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazzmonsterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Nov 2009, 13:54    Titel: Abmessung Verkleidungsteile!? Antworten mit Zitat

Hellou

Ich bin ein Gast aus dem www.ktmforum.eu und bin auf der Suche nach denn Abmessungen der Verkleidungsteile um mich am Illustrator auszutoben! EMF-, DXF-, DGN-, DWG-Dateien währen alle okey!
Hat des veielleicht schon mal jemand gemacht?! Währe im übermassen dankbar!

lg Jazzmonster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Nov 2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

also mache es Dir doch gaaaanz einfach.

Mache ein oder mehrere Fotos von den Verkleidungsteilen. Nett wäre es einfach ein Zollstock drannzuhalten und den mitzufotgraphieren. So hast Du den Maßstab. Oder mache so wie ich, messe das Objekt aus und vergrössere das Fotto so daß man ein 1:1 Objekt hat an Hand relevanter Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0386s ][ Queries: 28 (0.0220s) ]